Bin nur ich so oder werdet ihr auch mad wenn jemand euren celebrity Crush hässlich nennt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo plutooderneptun,

mir ist es egal, denn zum einen können das Dritte zumeist nicht neutral beurteilen und zum anderen hat wohl jeder Mensch eine andere Ansicht, Meinung und einen anderen Geschmack. Der eine Mensch mag Cola, der andere eben Pepsi. Der eine Mensch mag Butter mit Nutella, der andere Nutella ohne Butter.

Warum sollte man aufgrund logischer Diversität traurig sein?

Zwecks Aussehen gibt es zwar die wissenschaftlich definierte Schönheit bzw. kann man dies in jedem Kulturkreis/Land messen, aber unterm Strich hat jeder Mensch eigene Vorstellungen und Ansichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich weine vor Schmerzen. Man Quatsch. Mein cash gibt es eh nicht real.

Es gibt so ein paar (kleine) Berühmteiten, die mir gefallen. unter anderem der Helmut Klarl, besser bekannt als Proofwood. Sollte den jemand hässlich nennen, kann ich noch nicht mal wiedersprechen :-) Dennoch gefällt es mir nicht. denn auch wenn er keine Schönheit ist, ist es immer doof, wenn man so was sagt.

ich habe so ein paar Cartoon Figuren, die ich irgendwie heiß finde. Dass die jemand hässlich nennt, das finde ich natürlich alles andere als gut. Aber damit kann ich um.