Wo finde ich diesen bestimmten Boygroup Song der 90er-2000er?

3 Antworten

Mir fallen da ein:

Backstreet Boys - Anywhere for you

B3 - Tonight and forever

Westlife - My love

O-Town - We fit togehter

caught in the act, backstreet boys, boyzone, east 17, colour me bad, boys to man und was es so gab

nicht mal, der hinweis, das es am strand spielt, hilft wirklich. ein vidoe am strand hat so ziemlich jede boyband gemacht.

LoboPreto  14.04.2020, 21:35

Es war keine Boyband, wenn es kein Video an einem Strand gab! Wie hätten die Jungs sonst die Chance der gesamten Frauenwelt ihre Teenage-Waschbrettbäuche zu präsentieren XD

Die Boygroup bestand aus 3 bis 5/6 Mitgliedern

Das ist der beste Hinweis.

Vielleicht sind die hier mit bei: http://www.thetoptens.com/most-famous-boy-bands/

larry2010  30.01.2016, 15:38

wobei ich die beachboys nicht in dieser zeit einordnen würde, die haben schon meine eltern gehört und wären zu der zeit aufgefallen

chanfan  30.01.2016, 15:43
@larry2010

ich kann dir nicht folgen. Die Beach Boys gibt es seit 1960 oder so. Wie alt deine Eltern sind weiß ich auch nicht. Somit können also auch deine Eltern die Beach Boys gehört haben.

Als nächstes noch meine Nachfrage: Was verstehst du unter Boy Band? Nur Gesang wie Westlife, Take That oder eine richtige Band mit Instrumenten?

Night13
Fragesteller
@chanfan

Nur Gesang. Ich dachte bislang an Backstreet Boys, aber da finde ich kein passenden Song.

chanfan  30.01.2016, 17:58
@Night13

Hast du ein paar weitere Anhaltspunkte?

Z.B. Flying Pickets