Ist ein Celebrity Crush normal?

3 Antworten

Naja,.. ob das normal ist kann man nicht sagen ich nehme an du bist dann so 12-13 da kann es sein dass es nur eine Phase ist, normalerweise sind auch eher Mädchen Harry oder Draco Fans aber heutzutage ist es auch als Junge okay

xxpotterhead
Fragesteller

lol ne eig bin ich 16 und das war mehr oder weniger eine frage als joke gemeint

Das ist gerade in der Vorpubertät sehr normal.

Und ja sehr heiß. <3

xxpotterhead
Fragesteller

haha danke dass du mir zustimmst, und ne bin nicht in der vorpubertät. Bin sogar geistig weiter als andere mit 16. Zumindest in den meisten kategorien. Die Frage war auch mehr oder weniger spaß, trz danke dir

Geht mir genauso xD außer das ich ihn mit Hermine oder mit mir shippe xD