Mein Crush will nichts mehr von mir doch ich weiß nicht wie ich mich fühle?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verletz dich auf gar keinen Fall selber. Er/sie ist es nicht wert. Nach einer Zeit wird es besser und du findest jemand neuen. Rede doch mal mit jemandem über deine Gefühle und mach Sachen, die dich aufmuntern. Falls du einfach nicht loslassen kannst, kannst du deinen crush mal nach dem Grund für die Zurückweisung fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FuZeEZ
Fragesteller

Das habe ich bereits gefragt er/sie meinte das ich es nicht persönlich nehmen soll etc nicht nur die Person ist Schuld mein Umfeld ich habe unglaublich viel Stress und wenig Motivation ich schlafe erst spät ein und muss immer früh aufwachen

user52452627  05.12.2021, 23:51
@FuZeEZ

Glaub mir, Selbstverletzung wird dir nicht helfen. Versuch dich auf dich selber zu konzentrieren und früher schlafen zu gehen. Das wird wieder!

Er verdient es nicht verletzt dich auf gar kein Fall ich verstehe dich ich selber liebe einen jungen der mich hasst aber wir können die nicht zwingen du kannst ihn ruhig weiter lieben weil Gefühle kann man nicht eif so Abschalten aber lass ihn los Block ihn und lass eif los und Versuch nach vorne zu gucken er ist es nicht wert 🤍

Wehe du verletzt dich selbst ich hab mich mal geritzt und meine Lehrerin hat es erfahren und hat mit mir darüber gesprochen und wenn deine Haut im Sommer ein bisschen brauner wird kann man die ritz Spuren noch sehen und genau so ist es bei mir

Schoki, slowed down music und einmal gut weinen.

& dann Kopf hoch.

Lege den Fokus auf dich.

FuZeEZ
Fragesteller

An sich gute Idee