Wie verhindere ich einen Crush auf jemanden zu bekommen?

2 Antworten

Verletzt zu werden gehört im Leben dazu, denn Wunden stärken im Leben. Wenn er dir zusagt, dann sprich ihn einfach mal an oder schreib ihm. Das schlimmste was dir passieren kann ist, dass du dich ein Leben lang fragst "Was wäre wenn". Du hast nichts dabei zu verlieren, sondern nur zu gewinnen.

By the way: Was ist den Crush? ^^ Ich bin wohl aus dem Alter mit dem jugendworte. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anonym5anonym5
Fragesteller

Crush ist das selbe wie Schwarm :)

das geht irgendwann von alleine weg aber versuch einfach die person zu vermeiden <3