Ich habe heute aus versehen eine Katze im Auto mitgenommen ca 200km und sie dann ausgesetzt als es mir aufgefallen ist ,findet die Katze wider nach hause?

Aurina  23.02.2022, 22:22

Ist das eine Scherzfrage?

poppedelfoppe
Fragesteller

Nein das ist wirklich so passiert warum ?

rdsince2010  24.02.2022, 16:59

Das war vor 5 Jahren! Warum stellst Du die Frage wieder ein? Punktegeil?

poppedelfoppe
Fragesteller

ja ist das schlimm ? vorsichtig sein bitte was man schreibt !

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Katze fährt garantiert keine 200km im fremden Auto ohne sich bemerkbar zu machen, und in fremde Kofferräume springt sie auch nicht.

Spätestens als Du sie bemerkt hast, hättest Du zurück fahren müssen, natürlich findet sie über diese Entfernung nicht nach Hause, und was willst Du jetzt dagegen machen ?

Warum bringst du sie nicht ins Tierheim? Die könnten den Chip auslesen. So wird sie vielleicht nicht mehr nach Hause finden oder wird sogar überfahren

So So, du hast also deinen arme Katze einfach Ausgesetzt ! so was ist echt misst, warum bringst du sie nicht in ein Tierheim.

Ach, poppeldelfoppe... :)

Die Katze ist ein intelligentes Tier.

Sie wird sich einen freundlichen Menschen suchen (wie mich), der sie zum Tierarzt bringt. Der wird dann ihren Chip auslesen und die Besitzer benachrichtigen.

Alles wird gut...

https://youtube.com/watch?v=SOnkKrYuBHY

Klar!

The Incredible Journey full movie 1963

Vivi2010  22.11.2017, 21:46

Worum geht es in dem Film ?

Beutelkind  23.11.2017, 09:20
@Vivi2010

Es handelt sich um den Film "Die unglaubliche Reise" von Fletcher Markle aus dem Jahr 1963.
Zwei Hunde und ein Siamkater reisen mehrere hundert Kilometer durch die Wildnis Kanadas. https://de.wikipedia.org/wiki/Die_unglaubliche_Reise

Die Geschichte wurde neu verfilm, die Neuverfilmung reicht jedoch meiner Meinung nach nicht an das Original heran, daher verlinkte ich die leider nur in Englisch vorliegende Originalversion.

Naiver  23.11.2017, 20:38
@Vivi2010

Herzlichen Dank dir für diesen Film, Beutelkind! :- )

Beutelkind  23.11.2017, 20:39
@Naiver

Der hat sooo schöne Bilder, der Film! Bitte, gerne! :)