Findet ihr Freunde ohne Führerschein und Auto anstrengend?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 75%
ja 19%
Andere 6%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich habe einen Freund ohne Auto. Der hat mich noch nie zum fahren gebraucht.

Nein

Kommt etwas drauf an. Früher, als wir noch keinen Führerschein und Auto hatten, sind wir auch mit unseren etwas älteren Freunden mitgefahren. Später sind die auch mal mit uns mitgefahren.

Wenn jetzt aber einer lästig wird und nur meint, er müsse sich von A nach B kutschieren lassen, dann wär aber schon bald Schluss mit Lustig.

Das hatten wir allerdings bei uns auf dem Land nie und dann hatten die ja auch noch Eltern mit Auto und oder ein Moped und in der Stadt gäbe es ja Öffis.

Nein

Du hast ja das recht ihn auch zu machen und selber zu fahren.

lg

Nein

Ich habe keinen Führerschein, kein Auto und auch kein Interesse etwas davon zu machen. Ich komme prima ohne zurecht und wenn Freund:innen fahren wollen und mich mitnehmen können sie das gerne machen. Für Freundschaften finde ich das komplett irrelevant.

dann frag mal deine Freunde wie sie sich fühlen dich ständig rumzukutschieren ! Woher ich das weis ? Eigene erfahrung !

0
Nein

Liegt ja an dir ob du sie immer rumkutschierst :D

Meistes geht man ja dann Zusammen in den Ausgang und da fährt auch selten jeder mit seinem eigenem Auto dahin.