Ich habe große Angst wegen dem tropical island?

6 Antworten

Hey, einfach rein setzen und genießen. Was die anderen sagen, ist nicht wichtig. Viel Spaß 😃lg

Lischka680  06.09.2023, 14:26

Ja eben, ich bin auch Brillenträgerin und mir ist egal, was andere sagen oder denken. Außerdem wissen wahrscheinlich nicht alle, dass du überhaupt eine Brille trägst 👍

Viel Spaß

Wenn Du die Brille nicht auf hast, kannst Du doch die Blicke der anderen gar nicht sehen...

Im Ernst, keiner weiß, dass Du sonst eine Brille trägst. Keinen wird das interessieren. Hab Spaß!

Hey Hallo!

Mach dir mal keine Gedanken ok!

Das TI ist riesig und NIEMAND kennt dich da - also lass sie doch. Völlig egal.. echt.

Genieße einfach den Tag und entspann mal bisschen.. ist nice da.

Grüße

Hallo,

kennt dich dort jemand?

  1. wenn ja: Dann weiß er/sie ja vermutlich, wie du aussiehst.
  2. wenn nein: Du wirst diese Leute vermutlich nie wieder sehen... warum interessiert dich, was diese Leute denken?

Wenn mich früher jemand seltsam angeschaut hat, habe ich mir an der Stelle immer gesagt: Das tangiert mich peripher mit sekundärer Relevanz.

Lg, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig

Entspann dich, keinen bockt es wie du aussiehst. Hatte früher auch oft die Gedanken aber achte mal drauf was die meisten Menschen machen, die meisten machen einfach ihr Ding und achtet gar nicht auf die anderen Personen. Viel Spaß beim Rutschen und Schwimmen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung