Ich habe gerade komplett betrunken 1 stunde kraftsport gemacht?

5 Antworten

Komplett betrunken wärst du wahrscheinlich nichtmal mehr ins Studio reingekommen, also wirst du eher nur angetrunken oder halb betrunken gewesen sein.

Grundsätzlich kannst du auch betrunken Muskeln aufbauen, aber wenn du die Übungen nicht richtig machst ist es nicht ganz so effektiv oder kannst einen Muskelkater bekommen. Und wenn du betrunken ne Hantel auf deinen Fuss fallen lässt kannst du dir auch den Mittelfuss brechen. Deshalb lieber nicht machen.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du dann Fehler bei den Übungen machst ...

Das bringt nicht nur nichts, sondern kann bestimmt auch irgendwie schaden.

Ich würde das an deiner Stelle in Zukunft auf jeden Fall lassen.

mir erschließt es sich jetzt nicht wirklich, wie man "komplett betrunken" überhaupt Sport machen kann.....

Erst mal ne Runde ins Bett und Decke übern Kopf, morgen kannst Du wieder Kampfsport machen.