Ich habe eine Maus im zimmer! hilfeee!
Ich habe eine maus im zimmer und wollte fragen wie man die aus dem zimmer bekommt und ob die nachts ins bett krabbeln !????
16 Antworten
Versuch sie einzufangen und bring sie nach draußen. Die hat wesentlich mehr Angst und Panik als du.
Zieh dir unbedingt Handschuhe an, Mäuse können beißen (naja, zwicken triffts eher). Wirf ihr ein Tuch über, Geschirrtuch oder ähnliches, damit fang ich ich die Mäuse immer, die meine Katze anschleppt.
Nein, die krabbelt nicht in dein Bett. Die versteckt sich höchstens unterm Bett oder hinter einem Schrank oder ähnliches
Die hat mehr Angst vor dir, wie du vor ihr. Morgen Lebendfalle kaufen, kleines stück Brot mit Nutella drauf. 5 Min. später ist sie in der Falle. Dann bringst du sie in den Wald.
Zimmertür aufmachen und abwarten, fangen lässt sich die nicht.
Aber Angst musst du vor dem Tierchen definitiv keine haben, selbst wenn sie ins Bett krabbeln sollte (was sie nicht tun wird, die hat doch riesen Angts vor dir!!!), was sollte sie denn anstellen?^^
Mäuse kriechen gern in Löcher, deswegen haben Frauen mehr Angst, als Männer. Oder was ist sonst der Grund?
Da musst du dir keine Sorgen machen. Die Maus hat viel mehr Angst vor dir als du vor ihr. Sie krabbelt nicht zu dir ins Bett. Kauf morgen eine Lebendfalle und setze sie dann draussen aus.
woher weißt du das!? Hast du sie gesehen? Auf jeden Fall wird die dich freiwillig nicht berühren. Die haben mehr Angst vor Menschen als wir vor Ihnen! Also keine Panik. Du kannst dir im Fachhandel Mäusefallen besorgen, die die Maus nicht töten. Das ist wahrscheinlich die beste Methode mit der Hand wirst du die nicht fangen!