Ich habe eine Maus im zimmer! hilfeee!

16 Antworten

Die hat mehr Angst vor dir, wie du vor ihr. Morgen Lebendfalle kaufen, kleines stück Brot mit Nutella drauf. 5 Min. später ist sie in der Falle. Dann bringst du sie in den Wald.

Kauf dir ne Katze - die freut sich bestimmt.

die hat mehr angst vor dir, als du vor ihr. lebendfallen aufstellen und am morgen draussen aussetzen.

Bienerl  28.06.2010, 23:29

Tolle Antwort! Wo nimmt man jetzt, um diese Zeit, eine Lebendfalle her???

blumentina  28.06.2010, 23:35
@Bienerl

in einem gut sortierten haushalt ist sowas vorhanden. wolltest du lieber den kammerjäger rufen? auch passende uhrzeit...

littletiger  28.06.2010, 23:42
@blumentina

Ich hab nen gut sortierten Haushalt, aber keine Lebendfallen. Ich fang die selber. Wenn ich sie nicht erwische, dann wohnen sie halt mit bis die Katze sie erwischt.

blumentina  28.06.2010, 23:45
@littletiger

ich fang sie allerdings auch selbst. meine katze ist meine lebendfalle, die entlässt die mäuse dann in meine woh nung, damit ich auch spass dran habe...^^

littletiger  28.06.2010, 23:57
@blumentina

jaaa das kenn ich, so kommen die Mäuse nämlich überhaupt erst rein...^^

Leg eine Speckspur aus, dass sie rausgeht. Sie hat sich nur verirrt, denn im Sommer sind sie meist draußen zugange.