Ich habe eine Maus im zimmer! hilfeee!

11 Antworten

Da musst du dir keine Sorgen machen. Die Maus hat viel mehr Angst vor dir als du vor ihr. Sie krabbelt nicht zu dir ins Bett. Kauf morgen eine Lebendfalle und setze sie dann draussen aus.

Ganz ehrlich. Wir haben auch eine bzw. mehrere Mäuse in der Wohnung ,das schlimmste und ekelhafteste ist das sie nachts auf das bett krabbelt und es zu kontakt kommt .Ich habe alles probiert aber es werden auch immer mehr

Kauftst Dier im guten Tierhandel eine Trip-Trabfalle,stellst diese mit guten Sachen innen drinnen auf, und wenn die Maus drinnen ist-gehst ein Stück ausserhalb und läßt die Maus aus!!G.Hannibee

Silberfisch im Zimmer :o

Hallo . Ich hab grad n silberfisch an meiner Wand entdeckt (also in meinem zimmer) das ist jetzt schon dass dritte mal dass ich n silberfisch in meinem Zimmer die Wand lang krabbeln sehe. Ich lag da grade schön in meinem Bett und auf einmal seh ich wie dieser silberfisch auf mein Bett zusteuert :oo das ist so eklig ich hab so Angst vor diesen Tieren! Kommen die denn auch bei Leuten ins Bett??:/ hab jetzt iwie voll das schlechte Gefühl und kann bestimmt nicht einschlafen und ich weiß nicht was ich machen soll :( außerdem hab ich mal gehört dass silberfische sich nur in Badezimmern aufhalten warum sind sie dann bei mir im Zimmer??? Was soll ich tuuuuuun :(

...zur Frage

In meinem Zimmer ist eine Maus. Was tun?

Seit gestern ist eine Maus bei mir im Zimmer, wir haben schon eine Mausefalle mit käse hingestellt aber die hat den käse bekommen ohne das die falle zugeschnappt hat. Wir machen jetzt immer in meinem Zimmer die Tür zu damit sie nicht in andere Zimmer läuft. Aber irgendwie tut sie mir leid und ich will nicht solange warten bis sie qualvoll vor verhungerung stirbt. Kennt ihr ne Möglichkeit wie man die Maus ohne sie zu töten oder so aus dem Haus bekommt?

...zur Frage

Maus im Zimmer! Hilfe

Meine Katze hat letztens eine Maus (lebend) in mein Zimmer gebracht. Nachts höre ich sie immer und ich habe auch schon Fallen die sie nicht töten aufgestellt, aber die Maus ist zu schlau was soll ich jetzt machen ?

...zur Frage

Baby Maus gefunden HILFEEE?!

Ich hab eine Baby Maus im Garten gefunden mit was soll ich sie füttern ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?