Ich habe eine Frage zu evtl. einem Exorzismus?

SoIid  29.11.2023, 19:58

Frag doch einfach, ist doch nicht verboten.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Pastor in unserem Dorf hat letztes eine Predigt über Dämonen und ihren Eigenschaften gehalten. Belial kam drin vor falls du den kennst. Auch die Eigenschaften der gefallen Engel. Was es mit dem Exorzismus der vergangenen Zeit und der heutigen Zeit aufsich hat und deren Unterschiede. Also einfach anschreiben.

Ja hier.

Meine Referenzen:

Ich hab alle Folgen 'X-Faktor' sowie 'the Nunn', 'der letzte Exorzismus' und weitere themenbezogene Horrorfilme gesehen.

Hallo, ein wenig weiß ich darüber, vielleicht reicht es, um zu antworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Katholik. Lese viel zu Glaubensfragen.