devil inside:wahre geschichte?

8 Antworten

Die meinen zwar, dass es wirklich passiert sein soll. Aber Paranormal activities und The blair witch project sollten auch auf einer wahren begebenheit beruhen, was sich dann aber als märchen erwiesen hat

Ob man an Engel, Gott, Geister, Dämonen oder den Teufel glaubt ist eine Entscheidung die jeder für sich selbst treffen muss. Aber die unreifen und Dumen Antworten die hier teilweise gegeben wurden lassen bei manchen schon tief auf ihr Nivou blicken.

Den ihr müsst bedenken sich zu entscheiden nicht an den Teufel zu glauben beschützt euch nicht vor ihm!

Auch wenn der Film an der ein oder anderen Stelle möglicherweise etwas ausgebaut wurde denke ich schon das die Geschichte an sich wohl wahr sein kann.

Hey, lest doch mal im neuen Testament Matthäus und Markus, die ersten Kapitel durch, dort sind über 20 Fälle Fälle dokumentiert, bei denen Jesus Kranke heilt, indem er die Geister austreibt.

Ich lach mich weg. Bibelevangelien und "dokumentiert" in einem Satz zu verwenden zeugt schon von großem Humor.

Du weißt schon, dass dies nur religiöse Schriften sind, die keinerlei Bezug zur Realitöt haben, oder?

0
@garwain

"keinerlei bezug zur realität" würde ich zwar nicht sagen, aber von "dokumentieren" kann natürlich nicht die rede sein...und wenn in der bibel vom "geister austreiben" die rede ist, sollte man dies vielleicht auch nicht ganz wörtlich nehmen.

0
@garwain

@ garwain: In der Tat haben diese Schriften keinen Bezug zur Realitöt, aber Deine Behauptungen haben auch stellenweise keinen Bezug zur Realität.

0

Was möchtest Du wissen?