Meinung über exorzismus?

4 Antworten

Es gibt weder Dämonen noch Exorzisten.

Menschen können Dämonen nicht austreiben. Falls es zu solch scheinbaren Erfolgen kommen sollte, nehmen sie sich andere Menschen und treiben ihr Spiel weiter. - Es gibt jedoch einen, der es wirklich kann, weil viel stärker ist als sie - Jesus!

Menschen sind nicht besessen, wie man es beim Exorzismus denkt sondern sind einfach meiner Meinung nach psychisch krank und prägen ihr Leid sehr stark aus. Da hilft nur eine Psychiatrie, kein Exorzismus

morgen .. test über exorzismus eure Meinung

Und das hilft ? Wie wäre es mit Information ?

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Exorzismus

User246810849
Fragesteller

Ja das hat mir geholfen..aber danke