Ich habe eine Abmahnung bekommen und das ist ein schlechter Eindruck. Deswegen besser bei dem Minijob den ich habe kündigen und einen anderen Minijob suchen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 90%
Ja 10%

6 Antworten

Nein

Hm, Nein?
Warum nicht weiter arbeiten und den Grund für die Abmahnung dauerhaft abstellen?

Eine Abmahnung ist "nur" eine Aufforderung das eigene Verhalten zu ändern. Nicht mehr und nicht weniger.

Es gibt viele AN die schon mal eine Abmahnung erhalten haben und dann viele Jahre wertvolle MA des Betriebs sind/waren.

Solange Du nicht noch einmal denselben Fehler machst, ist doch alles gut

Nein

Die Abmahnung ist auch eine Chance. Machst du es in Zukunft besser, wird der Chef zufrieden sein und es als guten willen ansehen.

Ja

Ich würde die Chance nutzen und bei einem neuen Job , einen glänzenden Eindruck vermitteln.

Nein

Das kann man doch wieder "ausbügeln", wenn man fleißig den Job macht. Du hast also noch alles in der Hand ;)