Ich habe eine 15 jahre alte tochter Wir waren in österreich im urlaub und sie hat sich immer in die skihose gepinkelt ich weiß nicht warum?

16 Antworten

Sie hat mir nur gesagt dass es ihr nichts ausmacht?

Vielleicht hat sie sich vor den Toiletten geekelt, oder hatte keine Lust sich aus und wieder anzu ziehen. oder einfach zu kalt

wo liegt denn das Problem? Wasch sie einfach und gut. Ist doch egal, warum.

So was kann passieren, vielleicht musste sie dringend und es gab keine Gelegenheit zum Toilettenbesuch, bzw. sie kam dann aus dem Skianzug nicht schnell genug raus. Oder es war da drunter warm und sie war sehr aktiv und hat für eine Sekunde die Kontrolle über ihre Blase verloren? Draussen kalt, innen warm, da spürt man die Blase schlechter.

Wenn das öfter vorkommt, sollte sie vielleicht wenigstens eine Binde drunter tragen. Oder sie macht etwas Beckenbodentraining. So lange es nur beim Ski fahren ist.

hier sind ja schon die komischsten thesen genannt worden. ich könnte mir aber auch vorstellen, dass sie das, warum auch immer anregend findet. es gibt leute, die stehen auf so was. nennt sich natursekt.

eine freundin von mir hat den totalen regenklamottentick. auch sie hat schon die regenhosen von innen nass gemacht. wollte das mal ausprobiren...

ich kann das nicht begreifen, aber wenn sie meint...

lg, Tessa

Jens0048  02.10.2020, 12:49

In Regenhosen mache ich das auch.

Wenn es ihr gefällt, kannst du nichts machen... Jeder hat so seine Vorlieben, egal ob bizarr oder auch nicht