Reicht eine Skihose für 1 Woche Snowboardfahren?

2 Antworten

ich denke dass dies üblich ist. Unter der Skihose trägt man meist noch lange Unterhosen zum Wechseln, da kann man dann die Skihose gut und gern eine Woche tragen.

Schmutzig werden Skihosen eher selten, denn diese sind meist Schmutz und Wasserabweisend. Wenn doch muss man eben Abends versuchen den Fleck wieder rauszuwaschen. Das wasserabweisende Material sollte daher auch schnell trocknen.

Zum Apriski trägt man dann eh etwas anderes , nur wenn man zwischendrin etwas trinkt oder ißt sollte man die Hose eben nicht verschmutzen.

LordNxte
Fragesteller

Danke! Trägt man unter der Skihose nur eine Skiunterhose oder auch Jeans?

WAYKOW  09.02.2018, 07:02
@LordNxte

Ich hab nur eine Skiunterhose darunter - eine besonders warme und in Norwegen hatte ich auch mal 2 übereinander;) -25 Grad = saukalt aber geil

jule295  09.02.2018, 18:36
@LordNxte

Funktionsunterwäsche - atmungsaktiv, schnelltrocknend, wärmend, stretchig wie eine Leggings wegen der Bewegungsfreiheit. Keine Jeans!

Wenn du zum ersten Mal boardest wird eine Hose nicht reichen. Sie ist abends durchnässt und am Morgen danach noch nicht trocken.

LordNxte
Fragesteller

Hab noch eine Skiunterhose