Sehr schmale Skihose?

2 Antworten

Hi, also ich hab eine schmale die dünn ist, immer warm hält einmal von der Marke CMP und von Spyder. Die Spyder sind relativ teuer (über 150 Euro) aber ich bin ehrlich gesagt viel mehr von meiner CMP ( um die 100 Euro ) überzeugt. ( Bin W, 16, 178 groß ) und fahre skirennen. Die CMP wo ich hab gibt es dann auch in verschiedenen großen bei länge und breite ( meine ist breite: XS und länge: S oder M :D ). Einfach in den größten Sportladen gehen und anprobieren. Du findest schon eine ;).

LG

Ich würde dir eine nicht allzu schmal geschnittene Skihose empfehlen, da du sie noch über die Skischuhe stülpen musst. Probier sonst die Skkhose eine Nummer kleiner.

Das ist kein Problem, die gehen tzd noch drüber (meistens sind sie unten eh weiter geschnitten) Nummer kleiner is gut, 32 gibt´s leider nur nie...und sie wird dann zu kurz Aber trotzdem danke(:

0

Schmale Reithosen?

Hei... Ich bin sehr dünn/schmal und brauche eine Marke die Reithosen verkauft die mir passen, also eine schmale Passform haben. Hättet ihr einen guten Rat? Oder insgesamt eine Reitsport-Marke zu empfehlen?

...zur Frage

Skihose als regenhose benutzen?

Hallo ich möchte euch fragen ob ich eine skihose als regenhose benutzen kann da ich morgen nach Schottland fliege und ich mir keine regenhose kaufen möchte

...zur Frage

Reicht eine Skihose für 1 Woche Snowboardfahren?

Hi,

Wir sind ab nächster Woche mit der Klasse in Österreich. Ich habe mich für das Snowboard anstatt Skiern entschieden.

Nun hat meine Mutter mir eine Snowboardhose mitgebracht und die ist viel zu groß.

Sie hat noch eine Skihose im Angebot gefunden aber macht das eigentlich einen großen Unterschied eine Skihose zum boarden zu benutzen?

Ich weiß, dass Snowboardhosen am Hintern und an den Knien gepolstert sind.

...zur Frage

Reitstiefeletten und schmaler Fuß?

Ich suche Reitstiefeletten, da es im Sommer nun wirklich zu warm für Stiefel ist.

Am liebsten hätte ich Schnüstiefeletten, aber am wichtigsten ist, das die Stiefeletten eher schmal geschnitten sind. Und schwarz als Farbe wäre super!

Könnt ihr mir welche empfehlen?

Preislich bis allerhöchstens 100€....

...zur Frage

Asiatische Mode in Hamburg

Hey, ich bin 14 jahre alt aber sehr schmal und klein. H&M Kleidung zum Beispiel passt mir oft nicht. Ich suche also einen Laden in Hamburg, der (wie bei asiaten) sehr klein schneidet. Außerdem steht im Winter der Ball statt und ich weiß nicht wo ich mein Kleid kaufen soll so das es mir auch passt. Ich möchte NICHTS online bestellen oder extra schneidern lassen.

[Einen Schuhladen für schmale, kleine Schuhe (Ballerinas, Highheels) hab ich in der Hamburger Meile schon gefunden. ]

Die Mode der Läden sollte ganz normal sein. Das was man überall auch kriegt, wie Jeanshosen, T-shirts oder Pullis. Es geht nur darum das die Kleidung klein und schmal geschnitten ist. Und eben Abendkleider :)

...zur Frage

Weiß jemand wo man Schuhe für Leute schmale Fersen bekommt?

Ich hab sehr schmale Fersen. Ich kann keine normalen Turnschuhe anziehen und auch keine hohen Schuhe da ich aus allen Schuhe rausrutsche. Die einzigen Schuhe die passen sind Nike Schuhe, weil die hinten ja gut ausgepolstert und erwas schmäler sind. Aber für den Sommer oder so hab ich halt voll Probleme irgendwelche Schuhe zu finden. Die Schuhe wo schmal geschnitten sind wo ich finde sehen halt alle aus wie Oma-Schuhe.. Ich weiß echt nicht wo ich noch schauen soll. Paul Green & ähnliche Marken sind mir auch zu weit und gefallen mir auch nicht. Kennt hier irgendwer Läden im Umkreis von Stuttgart oder Internetseiten wo es schöne Schuhe gibt, wo Leuten mit schmalen fernsen passen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?