Also mindestens eine Fremdsprache sollte man schon ein bisschen können. Natürlich gibt es viele Leute in Hotels die wahrscheinlich Deutsch sprechen können, aber ich würde dir trotzdem raten ein bisschen Englisch zu lernen. 

...zur Antwort

Dieser Link hier könnte dir aufjedenfall weiterhelfen: http://www.tripsbytips.de/reisefuehrer-artikel/gut-und-guenstig-essen-in-luzern/10310629.html

Schau dir am besten mal bei den vorgeschlagenen Restaurants die Menukarten durch.

Teuer sind vorallem Restaurants in Schwimmbädern.

Unternehmungsmöglichkeiten: 

• Luzern besichtigen (Alstadt, Kapellbrücke, Löwendenkmal etc..)

• Auf den Pilatus, Rigi

• Wandern

• baden gehen / ins Strandbad 

• Museen besichtigen

• Fahrrad / Kanu fahren gehen 

• Stand up paddling 

• Schifffahrt

Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

...zur Antwort

Hengst: Aristo ( der Beste), Vitus ( der Lebendige) , Virtus (Tapferkeit), Stellarius (Stern), Amaranto (unvergänglich). Stute: Dakota (Freund), Luna (Mond), Estrella, Stella (Stern).

...zur Antwort

Ich würde die Haare wachsen lassen. Das gibt ein bisschen Abwechslung und du kannst tolle Frisuren machen. Und falls sie dir trotzdem nicht gefallen kannst du sie jederzeit abschneiden. :)

...zur Antwort

Frage ob Freunde, Nachbarn oder andere Personen daran Freude hätten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.