Welche Sportart würde zu mir passen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du schon Tennis gespielt hast wird dir Tischtennis warscheinlich am liebsten sein.

Von Hockey würd ich dir abraten denn da bekommt man manchmal einen sehr harten Ball ab .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fussball
Tennis
Laufen
Walken
Radfahren
Tischtennis
Schach :D
Völkerball
Volleyball
Handball

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angiangeloangus
03.11.2015, 21:21

Ich spiel ja gerne Völkerball aber i h meinte schon was richtiges

0

Unihockey, Fussball, eine andere Tanzart, Kanu

Singunterricht oder ein Instrument spielen lernen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angiangeloangus
30.10.2015, 16:59

Also ich war schon in allen Chors ( was ist der Plural von Chor) in meiner Stadt und hatte auch schon 3 Jahre Gesangs Unterricht aber ich habe eher keinen Bock mehr auf singen. Ich kann Flöte und Gitarre spiele das reicht mir.

Hockey ist echt ne coole Idee. Kanu und Tanzen vielleicht.

0

Was möchtest Du wissen?