Skihose- welche ist am besten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich ziehe je nach Temperatur eine lange Thermo Unterhose oder halt nicht. Da musst du selbst schauen ab welchen Temperaturen du die brauchst.

Ich würde bei den Hosen alle anziehen und die gefühlt wärmste behalten. Was mir aufgefallen ist: Die Schöffel scheint nur eine Softshellhose zu sein. Die sind normalerweise nicht ganz so Wind/Wasser dicht aber dafür ein bisschen Atmungsaktiver. Die Columbia ist vielleicht auch nur eine Wondstopper Hose?

Also ich hätte jetzt rein von der Produktbeschreibung glaub ich die Scott behalten

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre schon sehr lange Ski

Musst halt ausprobieren ob es dir ohne lange Unterwäsche nicht zu kalt. Für drunter gibt es dafür natürlich auch spezielle Sportunterwäsche oder Thermounterwäsche, die aber teilweise sehr teuer ist. Eine Strickstrumpfhose oder Leggings wäre wahrscheinlich die günstigere Alternative

Syntac94
Fragesteller

Würdest du empfehlen die Skihose eine Große größer zu kaufen, dass dann auch Platz für eine thermo Unterwäsche ist?

AlexGT64  24.12.2022, 11:55
@Syntac94

Meistens ist eine Nummer größer nicht verkehrt. Lieber etwas größer als zu eng. Würde mal die Rezessionen lesen wie die Größen ausfallen