Unwattierter BH

5 Antworten

das kannst Du schon machen, mit ein wenig Zeit und Geduld. Irgendwo hast Du sicher einen angenehmen, in der Farbe passenden Stoffrest - z.B Vliesstoff, etc. Dann schneidest Du einen Kreis in der Größe deines Körbchens aus - Durchmesser richtig messen. Du kannst dabei zwei oder drei Lagen übereinander nähen. Bis zur Mitte zwei Mal einschneiden - (z.B.so wie die Nähte beim BH sind) dann in das Körbchen einlegen, probieren und absteppen. Mit kleinen Handstichen dann annähen - fertig!.

gabiOEBI  21.12.2013, 11:46

....nicht ganz bis zur Mitte einschneiden - sonst wird's eine unschöne Spitze...:)

schick die doch einfach wieder zurück und kaufe dir normale. mittlerweile gibt es doch fast überall eine große auswahl an bhs (zumindest wenn du eine durchschnittsgröße hast und bonprix führt ja eigl nur durchschnittsgrößen so weit ich weiß)

Den Füllstoff bzw Innenfutter von z.B. Pudelmützen da diese sehr angenehm zu tragen sind

Zurückschicken kann ich sie nicht habe den retoureschein bereits entsorgt.. Eine durchschnittsgröße habe ich eher nicht deswegen war icg froh dort bhs in 80F gefunden zu haben

Wenn Du gut bist schaffst Du das. Kann aber leicht sein, dass das dann aufträgt.

Ansonsten: Kauf das doch einfach im Laden, da kann man die anprobieren