Ich habe ein Paket nicht erhalten, es steht aber „abgeholt“?

1 Antwort

Ja, meistens sind in einem Fach mehrere Pakete. Da muss man richtig reinschauen um keines zu übersehen. Du solltest auf jedenfall direkt DHL kontaktieren, ansonsten wird das Fach wieder befüllt und jemand anderes freut sich über die Kopfhörer

Random1222
Fragesteller

mist :(

Dorfkind63  19.04.2023, 19:04
@Random1222

Ist mir auch schon passiert. Habe mich an DHL gewendet, die konnten mir nicht helfen. Das Paket ging an den Versender zurück.

Random1222
Fragesteller

okay, wird wohl neu eingelegt 😅