Ich habe die EF wiederholt und fliege jetzt , kann ich Abi machen?

1 Antwort

Für den Erwerb der Fachhochschulreife oder gar der allgemeinen Hochschulreife (Abitur) steigen die schulischen Anforderungen deutlich. Glaubst Du das macht Sinn, wenn Du jetzt schon am Realschulabschluss gescheitert bist?

Cheeseburguor
Fragesteller

Du hast unglaublich Recht. Es hatte aber nichts mit meinen Noten zu tun sondern wegen meiner Anwesenheit. Echt schade weil ich eigentlich nicht doof bin. Es ging mir einfach mental nicht gut. Ich habe jetzt jeden Tag ohne Pause für meine Nachprüfung gelernt und habe ein gutes Gefühl. Ich glaube daran dass ich mich verbessern kann.