Ich habe die Datein App nicht mehr?

z.b lade ich mir Opera Gx wieder herunter und da kommen so neue Sachen dazu keine Ahnung das war nie so

ReimundAcker  11.11.2023, 19:20

Meinst du mit "Datein App" den Windows-Explorer? Der ist noch da. Oder findest du bestimmte Ordner nicht & wenn ja, welche (wie heißen die)?

GalaxieFlyers
Fragesteller

Ja den Windows Explorer. Ich komme nur auf den in anderen Wegen, aber auf der suchleiste bzw App finde ich es nicht mehr

ReimundAcker  12.11.2023, 19:44

Welches Gerät, welchen Betriebssystem?

GalaxieFlyers
Fragesteller

Windows 11 auf ein Gaming Laptop

ReimundAcker  26.11.2023, 16:19
Ich habe einfach mein Dateinordner bzw generell die Datein nicht mehr.

Es gibt tausende Ordner auf deinem Rechner. Welchen meinst du? "Dokumente", "Download", "Bilder", ...?

GalaxieFlyers
Fragesteller

Ne die Datein App einfach also den Windows Explorer

2 Antworten

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, den Windows Explorer zu starten. Am schnellsten gehts so: Bei gedrückter <Windows>-Taste die Taste E drücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Berufserfahrung als SW-Ingenieur, IT-Verantw. in NGO

Ich glaube da reichen wenige Worte nicht. Ich empfehle das Gerät einem guten Freund in die Hand zu geben, einen Shop aufzusuchen oder am besten auf Werkseinstellung zurückzusetzen

ReimundAcker  11.11.2023, 19:21

Zurücksetzen, weil er einen Ordner nicht findet? Lieber nicht!