Ich habe das Gefühl jeder hasst mich immer?

3 Antworten

Bist Du in der Pubertät? Mach‘ Dich nicht abhängig, von Messengern und der damit verbundenen „Schreiberei“. Ruhig mal miteinander reden. Gern auch mal in Ruhe ungestört unter 4 Augen….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es sind immer die anderen schuld hm?
Du bist das Spiegelbild deiner selbst.

Lerne, mal eine andere Sicht zu haben.
denk nicht das jeder Mensch dich nicht mag, nur weil er vielleicht nicht tickt wie du es gerne hättest. Nicht so schreibst wie du es dir wünscht, nicht so redet wie du es gerne dir vorstellst.

und nein zu deinem letzten Satz das wenn jemand dir hier antwortet dich nicht mag.
ich kenne dich nicht einmal, warum sollte ich dich nicht mögen ? Es ist nur eine ganz normale Meinung die ich dir dann von meiner Seite aus nett mitteile! 😃

Du darfst an die breite Masse der Bevölkerung nicht so hohe Erwartungen stellen. Nur weil sie dich nicht überschwenglich lieben, deswegen hassen sie dich doch nicht.

Interessent13  21.07.2022, 23:30

Die „breite Masse der Bevölkerung“ besteht aus recht ungebildeten, ignoranten, intoleranten Idioten… Ich bin „alt“ genug, um die Entwicklung der letzten Jahrzehnte kritisch verfolgt haben zu können… So, wie in dieser Zeit war es noch nie. Die Gesellschaft scheint auf eine „Ära des blühenden Blödsinns“ zuzusteuern… 🤔🤔🤔