Scham/Unsicherheit vor Crush?

1 Antwort

Man will halt vor dieser Person so gut wie möglich da stehen, kriegt dann aber Angst, einen Fehler oder etwas peinliches zu machen.

Sowas ist aber ganz normal, du musst dir keine Sorgen machen.

Die Person ist aber auch genauso wie du nur ein Mensch (gehe jetzt mal davon aus) und macht auch Fehler.

Von daher gibt es nichtmal eine Grund, Angst zu haben. Versuch ihn doch mal anzusprechen, dann kommt die Gelassenheit schon mit der Zeit :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin in einer glücklichen Beziehung
Abgefuckt123
Fragesteller

ich fühle mich vielleicht zu oft als wäre ich irgendwie anders als alle anderen bzw fühle ich mich immer missverstanden xd