Habe das Gefühl, dass mich niemand mag?

1 Antwort

Kümmere dich um dich selbst statt um andere. Mach das einfach mal zwei Wochen lang und schau, das du etwas unternimmst.. sei es auch nur ein kleines Hobby zur Ablenkung.

Lass dich von Mutter Natur inspirieren oder teile Interessen mit anderen, sei es über Bücher oder co. Schalte einfach ab von den Alltagssorgen/Stress und Verantwortungen

Kümmere dich so gleichzeitig um dein Selbstwertgefühl und nehme dir eine Pause. Da veränderst Du dich nicht - sondern tankst Energie auf, welche du bisher sonst immer mit anderen teiltest und auch das auf Dauer echt ermüdend sein kann. Im Kern wirst du trotzdem immer derselbe bleiben! Es gibt zig Menschen da draußen, die sich von Zeit zu Zeit ändern aber eins bleibt immer gleich - jeder ist und bleibt individuell.. unsere Gedanken machen uns zu dem was wir sind.. und auch Superman blieb am Ende Superman

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung