Ich denke jeder hasst mich?

1 Antwort

Hi,

ich denke es liegt an dir. Denn du denkst dir schließlich, dass andere so über dich denken könnten. Das redest du dir mit deiner Psyche ein. Keiner sagt dir, dass sie dich hassen. Es liegt an dir selbst! Dasselbe hatte ich auch mal gehabt.

Sei selbstbewusster und denke nicht negativ! Glaube an dich selbst!

Warum solltest du kein guter Mensch sein?

Man muss manchmal nur die Weltkugel ein bisschen drehen und stoppen. Dann findet man irgendwann wieder das richtige Bild!

Mache dir nicht so viele Gedanken, es liegt an deiner Psyche bzw. an deinem Selbstbewusstsein. Arbeite an dir selbst!

Wenn du Tipps oder einfach wen zum Schreiben brauchst, dann kannst du dich gerne bei mir melden!

Alles Gute!

Beste Grüße

GuteFragen579

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung