Warum hasst mich jeder?

3 Antworten

Ich denke, dass es mit Deiner Sozialphobie zusammenhängt. Dadurch findest Du nur schwer Anschluss zu einer Gruppe.

Deine Klassenkollegen nehmen das zum Anlass, auf Dir rum zu hacken; eben weil Du »anders« bist. Wegen der sozialen Phobie kommst Du einfach komisch rüber und deshalb bist Du für die Anderen ein willkommenes Ziel zum Dissen.

Deine Kollegen sind nämlich auch von Minderwertigkeitskomplexen geplagt. Das ist eine Volkskrankheit. Und damit sie sich besser fühlen, müssen sie zusammen auf irgend jemanden losgehen, der ihnen unterlegen ist.

Vielleicht solltest Du mal mit einem Psychiater darüber reden. Der kann Dir sicher helfen, Deine Anxiety in den Griff zu kriegen und ein Bisschen umgänglicher zu werden.

Geh pumpen! Niemand legt sich mit einem aufrecht stehenden Kerl an. Und wenn doch, dann sind sie selbst schuld, wenn ihnen danach der Buckel wehtut.

An dir liegt das nicht. Wenn niemand mit Behinderung in der Klasse ist, wird per Zufall jemand ausgewählt und fertig gemacht. Wenn die Lehrer nichts machen, hast du das Recht, dich zu wehren.

colin71778
Fragesteller

Ich bin sozial bisschen awkward, wegen meiner sozialphobie sprich anxiety. Denke das ist deshalb.. brauche echt mehr confidence

paradox1899  04.11.2022, 13:55
@colin71778

Von was für einen Facharzt wurde diese Sozialphobie denn diagnostiziert?

Ui, das ist mies. Hast du ADHS oder etwas was anders ist? Manchmal ist sowas schon Grund genug jemanden zu Hassen, nicht zu mögen, mobben usw.

colin71778
Fragesteller

Nein, das ist ja das ding, habe kein ADHS nichts, wurde auch schon getestet auf Autismus usw, hab ich alles nicht, das einzige Psychologische Problem, dass ich habe ist Anxiety/Social Anxiety und bin halt sozial bisschen awkward, weil ich eben mit sozialphobie zu kämpfen hab.

Nino2533  03.11.2022, 20:32
@colin71778

hab ich auch schlimm gehabt versuch das erstmal hinzukriegen und dann denk darüber nach schließlich ist Gesundheit und ein Gutes Gefühl zu haben am wichtigsten