Meine ganze klasse hasst mich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es kann sein das jmd scheiße über dich erzählt hat weil er oder sie neidisch waren dass du so beliebt warst, weswegen sie dich dieses jahr hassen bzw nicht leiden können. aber bro, kopf hoch, man braucht keine schulfreunde

Gibt es einen Grund, warum sich deine Klasse gegen dich verschworen hat?

Oftmals hilft ein Gespräch mit dem Klassenvorstand. Such ein Vieraugengespräch mit deinem Lehrer und schildere ihm die Situation. Nur dieser kann zwischen dir und deinen Schulkollegen vermitteln und das Missverständnis auflösen.

Ich wünsche dir Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde dir empfehlen, mit jemandem zu sprechen dem du vertraust. Im besten Fall hast du jemanden der dich ganz okay findet oder dich mag?! Ansonsten sprich mit einem Lehrer darüber, mit deinen Geschwistern falls du welche hast oder Freunden außerhalb deiner Schule. Oder schreib mir PN

LG

Aber verliere auf keinen Fall die Hoffnung, es gibt immer jemanden der dich gern hat

Wenn es so schlimm ist, würde ich an deiner Stelle die Klasse wechseln. Kopf hoch, alles wird gut:) manchmal ist das auch nur eine Phase, kenne ich von mir selbst auch

Was könntest du dir denn vorstellen warum sie es machen?

Anonym15369
Fragesteller

Vielleicht habe ich mich im neuen Jahr irgendwie verändert aber ich wüsste jetzt nicht wie oder warum