Schreiben super aber reden?

1 Antwort

Hii

Das ist glaubs normal, ich kenne das auch dass man via schreiben mehr sagen kann als wenn man persönlich miteinander spricht.

Triff dich mal nach der Schule mit ihm, und dann sprich offen und erlich über deine Gefühle die du für ihn hast, wenn es dich beschäftigt dass er eine andere eventuell haben könnte. Aber davon würde ich noch nicht ausgehen.

Wenn du nicht weißt was du mit ihm unternehmen möchtest, dann macht doch mal zusammen Hausaufgaben das würde dir Dienen und ihm sicher auch. Und so verbringt ihr Zeit zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)