Der ex war sehr frech zu mir, mit neuer Freundin ist er anders?

12 Antworten

WIr müssen alle Abstand zu den Dingen oder Menschen haben, welche uns nicht gut tun.

Die Tatsache, dass Du so gut informiert darüber bist was der Ex macht oder nicht, zeigt mir du hast dich offensichtlich zu sehr damit beschäftigt.

Und oder Social Media durchsucht, etc?

Wie auch immer...

Beginne zu akzeptieren, dass du dankbar für diese gewonnene Lebenserfahrung sein kannst und bemerke die neuen Möglichkeiten, die sich daraus ergeben, wenn du loslässt. Und dich neu orientierst.

Darüber solltest du dir keinen Kopf machen.

Vergangenes sollte man ruhen lassen.

Aber nein du bist kein "Dreck" nur weil er seine neue Freundin scheinbar gut behandelt.

Man weiß nicht wie es hinter der Fassade aussieht und er sich Zuhause verhält. Vllt. scheint es auch nur so. Oder es dauert eine Zeit bis er sein wahres Gesicht zeigt.

Und selbst wenn sie gut miteinander auskommen. Dann lass sie und sei froh daß du ihn los bist. Immerhin hat er dich ja schlecht behandelt. Vllt. habt ihr einfach nicht zusammen gepasst und seine negative Seite kam dadurch zum Vorschein.

Such dir einen Partner der dich mit Respekt und anständig behandelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen durchs eigene Leben, Hobby's oder Beruf.

Du scheinst sehr viel Zeit darin zu investieren, Dir Gedanken über Schnee von Gestern zu machen..... Kann es sein, dass Du einfach nur eifersüchtig bist ? Mich wundert es nämlich, woher Du an diese privaten Infos von den Beiden kommst. Ich bspw. würde den Teufel tun, herumzulaufen und jedem, der es nicht wissen will, erzählen : Ich will sie heiraten..... Oder ist das wieder so ein Outing via "Social Media"...?

Selber Schuld, wenn das Privatleben permanent vor das Licht der Öffentlichkeit gezerrt wird.....

Das so etwas mehr Schaden als Nutzen bringt kapieren viele Nutzer erst, wenn sie die Nachteile am eigenen Leib erfahren...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Magisterstudium Pädagogik/Philosophie/Psychologie

Du hättest dich schon vorher von ihm trennen sollen. Kann jz aber deine Gefühle verstehen. Nach einer bestimmten Zeit bekommst du aber doch wir den Wunsch jmd kennen zu lernen. Solltest nur abwarten und nicht soviel negative Gedanken zu Beziehungen haben

Deshalb ist es dein EX....

Sei froh, dass du ihn los bist-es hat bei euch nicht gepasst.

Blicke nach vorne und verschwende keine Gedanken mehr daran, das zieht dich nur runter.

Lg