Ist das Liebe?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Sonstiges 67%
Ja 33%
Nein 0%

2 Antworten

Sonstiges

Das Gefühl, etwas schönes, oder Kitchie Schmetterlinge im Bauch zu fühlen, wenn man mit jemanden schreibt, heist, man ist verknallt (kenn ich). Wenn du sie heiraten willst, ich weiß nicht, kennt sie dich, also persönlicher?

Benzer2016
Fragesteller

Wir kennen uns leider nicht persönlich aber ich würde sie sehr gerne im realen Leben kennenlernen. Ich versuche immer Sachen mit "wie"zu schreiben z.B "Ja, das kochst du dann für uns" und sie lacht einfach mit. Ich mein, kann es sein dass sie auch Interesse hat?

Wir haben viele Ähnlichkeiten z B beide keine Freunde und so. Oder unsere Gedanken sind sehr ähnlich. Sie wohnt leider nicht in Deutschland. Es ist aber wie als würde man Gold auf der Straße finden.

Daemongirl  08.09.2021, 00:59
@Benzer2016

Traurig dass sie in einem anderem Land lebt. Wenn ich ehrlich bin ich finde es romantisch. Dann könnte es schon Liebe sein. Versuch den Kontakt zu halten, dann wird vielleicht was draus. Viel Glück wünsch ich euch.

Benzer2016
Fragesteller
@Daemongirl

Soll ich ihr sagen dass wir öfter telefonieren sollten? Sie traut sich nichtmal eine Sprachnachricht zu schicken. Meinst du ist es im ech wie auf den Bildern?

Daemongirl  08.09.2021, 01:02
@Benzer2016

Du könntest sie fragen, ob sie das möchte, damit es auf keinen Fall klammernt klingt.

Sonstiges
Ich will sie sogar heiraten wenn es geht.

Komm mal runter vom Gas Romeo, du hörst dich an wie ein übermotiviertes Kindergartenkind. Außerdem ist jeder im echten leben anders als an der Tastatur. Durch die Tastatur kann man keinen charakter oder persönlichkeit in einem ausreichendem Maß ableiten

Benzer2016
Fragesteller

Wie kann herausfinden wie ihre Persönlichkeit ist. Ist telefonieren anders?