Ich habe das Gefühl, dass eine Mitarbeiterin in der Postfiliale in meiner Nähe ein Problem mit mir hat?

4 Antworten

Beim Versand kannst du versuchen einen anderen Dienstleister zu nutzen.

(unbezahlte Werbung)

Mit "Hello10" bekommst du bei GLS 10% Rabatt auf deinen online erstellten Paketschein (Einmalig einlösbar auf die 1. Bestellung für bis zu 99 Paketscheine in einem Warenkorb)

(unbezahlte Werbung Ende)

Wenn du die Sendungsverfolgung vorzeigen kannst, musst du sie bitten, im System nachzuschauen und das dir zu zeigen oder nach dem vorgesetzten bitten. Beides wird die "Beziehung" nicht stärken, anders geht es aber nicht. Du kannst auch eine Zweitzustellung buchen : https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/dhl-zweitzustellung.html

Die funktioniert nur nicht zuverlässig und sollte spätestens 1-2 Tage nach Einlieferung der Sendung gebucht werden. Wenn diese funktioniert, kannst du diese nutzen, um nicht hingehen zu müssen. Sonst kannst du aber auch manches tun, um die Umleitung in die Filiale zu vermeiden, wie eine Abstellerlaubnis oder einen Wunschnachbar, der die Sendungen für dich annehmen könnte.

Frankierte Retouren kannst du auch dem DHL/Verbundzusteller mitgeben, bei Abstellerlaubnis kannst du in der Sendungsverfolgung eine Paketmitnahme buchen, dann legst du die Retoure an den Abstellort und der Zusteller "tauscht" sozusagen die Pakete aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Ich würde mit einem filialleiter reden,das geht so nicht

azizemsin 
Beitragsersteller
 18.11.2024, 18:39

Danke, werde das die Tage machen!

in diesen filialen arbeiten angestellte des supermarktes, der sich so eine filiale ins haus geholt hat. du solltest dich mal beim marktleiter beschweren und ggf. mit ihm ein "testbesuch" bei diesem drachen vereinbaren.

azizemsin 
Beitragsersteller
 18.11.2024, 18:38

Danke dir. Das werde ich definitiv die Tage machen!!

Ich sag mal, dass sie warum auch immer nicht freundlich zu dir ist, das ist doof. Freundlichkeit kann man nicht erzwingen!

Aber dass sie dich offensichtlich belügt bezüglich des Status deiner Pakete etc. das geht echt zu weit.

Frag doch mal beim zuständigen Filalleiter nach, warum die dame so zickig ist. vielleicht gibt sie ihm ja auskunft.

azizemsin 
Beitragsersteller
 19.11.2024, 23:46

Danke für die Antwort <3 Mach ich!