Ich habe ausversehen meinen Fensterrahmen abgebrannt was jetzt?

Anonymer1Alfred  24.02.2024, 00:49

Wie ist dieses Versehen passiert?

Annabell74o2
Fragesteller

Also nebendran ist nh regal da stand die kerze drauf ich habe das Fenster aufgemacht und hab mich wieder am meinen Schreibtisch gesetzt nach kurzer Zeit hab ichs halt bemerkt

6 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Dieses Schaden kannst du nicht vertuschen, er ist unübersehbar.

Ich rate dir dazu, deinen Eltern gleich dieses Missgeschick zu "beichten".

Sie werden sauer sein, aber niemand "reißt dir den Kopf ab".

Nur Mut!🍀

Da kannst du nur die verbrannten Reste sauber entfernen und mit weißer Lackfarbe nachbessern. Sehen wird man es aber sicherlich trotzdem. Da musst du jetzt durch und dazu stehen, es ist ja kein Weltuntergang.

Ab kratzen und mit irgend ner fahrbe die an dem Material hält drüber gehen, vorübergehend wäre auch acryl fahrbe okay denke ich

Ist ja ein typischer Versicherungsschaden. Einfach erzählen was passiert ist.

Ansonsten Fenster ausbauen und ein neues einsetzen.

Mit Sandpapier und Feile das Dunkle abschleifen und dann mit Farbe rüber, oder wenn du hast einen Aufkleber.