Hilfe! Ausversehen auf Por**oseite gekommen, Drohung!?!?!?

3 Antworten

Keine Sorge ist ein Fake.
Das mit deinem Heimatort usw. Wird eingeblendet um dir Angst zu machen.
Mach dir da keine Sorgen

Grüße

minimaus29
Fragesteller

Okay danke kann ich sicher sein? 😰

Keine Angst ist mir selbst schon passiert habe dann bei der Polizei angerufen, mach das selbe am besten ´damit das gemeldet ist und sie diese seite ect sperren :)

Ist alles nur fake die seite keine sorge!

minimaus29
Fragesteller

Okay danke :)

Das ist ein Virus und wenn das öfter kommt musst du deinen PC zurücksetzen bzw eine Sicherungskopie bevor du den Virus hattest installieren.

minimaus29
Fragesteller

Das kam auf dem Handy 😰 und da stand wirklich mein Land und Bundesland und in so Zahlen mein Standort 😰

minimaus29
Fragesteller

Ja aber muss ich mir jz sorgen machen?? Was soll ich jz am Handy machen??

minimaus29
Fragesteller

Okay weil mir ist auch gerade aufgefallen dass ich Google nicht mal meinen Standort erlaubt habe also kann die Seite ihn gar nicht haben oder? Also den genauen Standort. Weil die Stadt usw stand schon richtig da nur der Standort in Buchstaben. Aber den kann Google und die Seite ja gar nicht haben wenn ichs nicht erlaubt hab?