Denkt ihr da kann was passieren?

5 Antworten

Deine Freizügigen Bildern landen schnell auf einer Sex-Homepage, wenn du nicht aufpasst. Sei da sehr sehr vorsichtig.

Ich musste vor 10 Jahren Hacker engagieren, weil eine bekannte SEHR SEHR freizügige Bilder einem Typen geschickt hat, und diese auf einer Sex-Seite gelandet sind. Die Homepage wurde damals von Kollegen lahmgelegt. 

Und ich sage Dir, das ist ein sehr teurer Spass, so Fotos von einer Homepage  zu löschen.

In der realen Welt ist es übrigens deutlich einfacher, jemanden kennen zu lernen. Pass in Zukunft auf, alles gute.

Wenn jemand nach einem Jahr immer noch nicht genug hat jemanden lästig zu sein, dann hat der zumindest nicht alle Latten am Zaun.

Allerdings finde ich es auch nicht normal jemanden dem man überhaupt nicht kennt freizügige Bilder zu schicken.

Schicke keine freizügigen Bilder mehr, wer weiß, wo die überall auftauchen im Internet. Und suche dir im realen Leben einen Sexpartner, die Auswahl ist riesengroß

Kann ich die auf Snap adden?

Ich mache ein fsj und habe mein erstes wochenseminar hinter mir. Wir haben eine whatsappgruppe erstellt und ich frage mich, ob es komisch kommen würde, wenn ich die komplette Gruppe auf Snapchat adde, obwohl ich mit einigen nicht mal ein Wort gewechselt habe? Bzw. kommt es komisch, dass ich alle Nummern eingespeichert habe? Sollte ich vlt. bis zum nächsten Seminar warten oder es ganz sein lassen? Sorry, wenn die Frage blöd klingt, aber sie beschäftigt mich wirklich..

...zur Frage

Als Vegetarier Fake Lederjacke tragen?

Hallo, denkt ihr es ist in Ordnung als Vegetarier eine Fake Lederjacke zu tragen? Ich bin Vegetarierin und denke aber, dass man doch durch das tragen von Fake Lederjacken zeigt, dass man die Jacken auch tragen kann, ohne Tiere umzubringen. Was haltet ihr davon?😊

...zur Frage

Sind diese Wildschweine fake oder gibt es wirklich solche Tiere?

Also ich denke die Bilder sind kein Fake, da es ja mehrere davon gibt, aber wenn sie kein Fake sind, wo leben diese massigen Tiere und wie viel denkt ihr wiegen die? Ich meine die sind ja größer als ein Bär. ^_^

...zur Frage

Hilfe Badoo hat ein fake von mir

Hey Leute habe zufällig ein Foto von mir auf Badoo gefunden,samt Daten ect. Das ich vor über einer Woche angeblich on war.Problem nur ich habe mich nie bei sowas angemeldet. Habe Badoo angeschrieben das die das Fake Account bitte Löschen sollen.Nachricht erwarte ich frühstens in 1 Jahr XD Was kann ich noch machen wenn die das nicht tun sollten? Soll ich dann zum Anwalt gehen?

Bitte um liebe Antworten

...zur Frage

FAKE ACCOUNT BEI BADOO MELDEN?

Steht also eigentich schon oben! Eine Freundin von mit hat einen Account bei Badoo entdeckt der angibt ich zu sein. Also es wurde mein Name und ein Foto von mir verwendet. Das find ich irgendwie nicht so cool also wollte ich fragen ob einer hier weiß wie ich das Profil melden kann oder irgendwas machen kann damit es gelöscht wird. Wäre euch super dankbar wenn ihr ne antwort hättet oder so !

...zur Frage

Wie kann man sich gegen einen Stalker/Erpresser wehren?

Eine gute Freundin von mir wird von ihrem Exfreund erpresst. Er hat Nacktbilder von ihr und droht, diese zu veröffentlichen. Sie blockierte ihn auf allen sozialen Medien, er legt neue Profile an und stalkt sie weiter. Er ruft sie jede Woche unter einer neuen Nummer an und da ihr Telefon es nicht unterstützt, Anrufe einer bestimmten Nummer zu unterdrücken, kann sie diese nicht einfach blockieren, jedes mal wenn SIE ihre nummer ändert findet er es kurze Zeit später heraus und sendet ihr bis er die Nummer hat auf dem Postweg Briefe. Zur Polizei ging sie bereits, wurde aber abgewiesen weil "Beweise fehlen". Was kann man nun machen? Ich würde ihr gern helfen, weiß aber nicht wie.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?