Wie Eltern überreden Overwatch spielen zu dürfen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was du findest ist eigentlich egal, weil deine Eltern das sagen haben.

Und die Aussage, das viele deiner Klassenkameraden haben ist auch nicht optimal, weil das ein Standardspruch ist. Frag´mal deine Eltern, die wissen das selber.

Bleiben jetzt nur noch deine Eltern.

Warum wollen sie nicht, das du dieses Spiel zockst: Wegen der USK Angabe, weil sie das Spiel kennen, weil sie Konsolenspiele überhaupt nicht mögen, weil du beim zocken alles vergisst und deine Aufgaben nicht erledigst, usw.

Ggf. zeigst du ihnen bei YouTube ein paar Gameplays.

Crendol
Fragesteller

Naja sie haben halt was gegen Shooter und Gameplays haben sie auch schon gesehen