Ich habe alles probiert was mir einfällt, aber leider klappt nix davon. Wie soll ich das in der Software "Maxima" als Funktion schreiben?

3 Antworten

Im Tipp zur Aufgabe steht, du sollst die Länge der Periode prüfen.

Der Abstand zwischen zwei Nullstellen beträgt π.

PS: kann das so aussehen?

plot2d(sin(x),[x,-2*%pi,2*%pi])

Das ist einfach ein Sinus

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Maschinenbaustudent, RWTH Aachen

chemielover3000
Fragesteller

Kann ich leider nicht als funktion ausgeben da mit min und max werte fehlen und ich bis jetzt immer falsche ausgewählt habe