Logitech G933 Artemis spectrum aus dem Schlafmodus holen wie?

2 Antworten

Führen Sie jetzt einen Hardware-Reset des Headsets durch.

- Schließen Sie das G933 zum Aufladen an einem USB-Anschluss an.

- Entfernen Sie die linke Seitenabdeckung (auf der Seite des Mikrofons).

- Drücken Sie mit einer Stecknadel zwei Sekunden lang auf die Reset-Taste (siehe Abbildung unten). -Wiederholen Sie diesen Vorgang zweimal.

- Empfänger- Zurücksetzen

Wenn Ihr G933 Gaming Headset das Pairing verliert oder wenn Sie einen neuen USB Wireless Mix Adapter erhalten, gehen Sie folgendermaßen vor, um Ihr Gerät mit dem USB-Adapter zu pairen:

- Verbinden Sie den USB Wireless Mix Adapter mit einem strombetriebenen USB-Anschluss am PC oder an der Spielkonsole.

- Führen Sie eine Nadel in die Reset-Öffnung (A) ein, um den Pairing-Modus zu starten. Die LED am Adapter blinkt zur Anzeige des Pairing-Modus.

-Sobald die LED zu blinken beginnt, können Sie die Nadel aus der Reset-Öffnung am Adapter entfernen.

- Schalten Sie das Headset ein.

- Halten Sie den Stummschalter am Mikrofon 15 Sekunden lang gedrückt.

- Das G-Logo am Headset blinkt zur Anzeige des Pairing-Modus.

- Das G-Logo leuchtet dauerhaft und geht dann zu Ihrer ausgewählten Farbe zurück, wenn das Pairing abgeschlossen ist.

Firmware-Update

- Wenn das Firmware-Update nicht beginnt, wenn Sie LGS verwenden, können Sie die Firmware auf Ihrem Gaming Headset über die Windows-Eingabeaufforderung manuell aktualisieren.

Hinweis: Vergewissern Sie sich, dass alle anderen Headsets von Ihrem Computer getrennt sind, bevor Sie dieses Firmware-Update starten.

- Vergewissern Sie sich, dass das Headset und der kabellose Adapter über den USB-Anschluss mit dem Computer verbunden sind, bevor Sie das Update ausführen.

- Schieben Sie den Schalter auf ON.

- Geben Sie im Fenster „Eingabeaufforderung“ Folgendes ein, um das Dienstprogramm des G933 Firmware-Updates zu finden, und drücken Sie dann die Eingabetaste:

CD C:\Program Files\Logitech Gaming Software\FWUpdate\G933

- Um das Dienstprogramm mit dem Befehl „/FORCE“ auszuführen, geben Sie den folgenden Befehl ein, und drücken Sie dann Eingabetaste.

-Das Dienstprogramm startet und beginnt mit dem Firmware-Update. Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm und klicken Sie auf Schließen, sobald das Update abgeschlossen ist.

Ich hatte so ziemlich alle Probleme die man haben kann, Ständig musste Ich den Wirelessadapter Neu Verbinden um aus dem Schlafmodus Raus zu kommen, Software ließ sich nicht richtig einstellen also habe Ich den Support Angeschrieben und man hat mir geholfen.
Das ist die Antwort:
Folgende Schritte bitte Ich Sie durchzuführen um das Problem zu beheben oder einzugrenzen:

- Bitte testen Sie das Gerät an einem anderen USB 2-0 Port

- Bitte löschen Sie die Treiber im Gerätemanager:
In den Gerätemanager gelangen Sie indem Sie devmgmt.msc in die Befehlsaufforderung eingeben. Oder Sie gelangen zum Gerätemanager wie folgt: Öffnen Sie den Geräte-Manager, indem Sie auf die Schaltfläche Startschaltfläche "Start" klicken, auf Systemsteuerung klicken, auf System und Sicherheit klicken, und dann unter System auf Geräte-Manager klicken. Finden Sie Ihr Gerät auf und klicken Sie per Rechtsklick an und klicken Sie auf Treiber deinstallieren. Dann fahren Sie den Computer herunter und trennen Sie das Gerät vom Computer. Starten Sie den Computer neu. Stecken Sie nun das Gerät wieder an den Empfänger an. Windows sollte eine akustische und/ oder optische Meldung machen, d.h. das Gerät wird erkannt und ist Installation wurde gestartet, und Ihr Gerät sollte betriebsbereit sein. Ihr Gerät sollte dann wieder funktionieren.

- Möglicherweise verhindert eine Hintergrundanwendung die korrekte Installation der Logitech-Software. Bitte führen Sie einmal eine "saubere Installation" durch, die im Folgendem beschrieben wird:
Um zu verhindern, dass bei der Installation der Logitech-Software eine andere Hintergrundanwendung die korrekte Installation stört, führen Sie bitte die Schritte durch, die hier in der Folge beschrieben werden.
Deinstallieren Sie zunächst sämtliche installierte Logitech-Software. Klicken Sie dazu auf "Start" (unten links im Windows-Bildschirm), wählen Sie "Systemsteuerung" > "Programme hinzufügen oder entfernen".

Starten Sie anschließend den PC neu.
Laden Sie nun die aktuelle Logitech-Software-Version von unserer Website herunter:

http://support.logitech.com/de_de/software/lgs

Führen Sie nun eine sogenannte "Saubere Installation" der Logitech-Software durch. Befolgen Sie dazu bitte die folgenden Anweisungen:

für Windows Vista / Windows 7/ 8/ 10:

- klicken Sie links unten auf die "Windows-Blase"
- tippen Sie in das Suchfeld "msconfig" (ohne Anführungszeichen) ein
- ganz oben sollte "msconfig.exe" in der Ergebnisliste erscheinen
- rechts klicken Sie darauf und wählen Sie "Als Administrator starten"

Ein Fenster zur Systemkonfigurierung öffnet sich.

1) Wählen Sie die Registerkarte "Dienste". Hier finden Sie alle Dienste, die während des Systemstarts geladen werden.
2) Aktivieren Sie das Kästchen "Alle Microsoft-Dienste ausblenden".
3) Klicken Sie auf die Schaltfläche "Alle deaktivieren".
4) Wählen Sie die Registerkarte "Systemstart". Hier finden Sie alle Programme, die während des Systemstarts geladen werden.
5) Klicken Sie auf die Schaltfläche "Alle deaktivieren".
6) Bestätigen Sie mit "OK".
7) Starten Sie den PC neu.
8) Installieren Sie die Logitech-Software (durch Doppelklick auf die vorher heruntergeladene Datei).
9) Nach erfolgreicher Installation führen Sie noch einmal die Schritte 1-5 durch und aktivieren Sie alle Hintergrundprogramme durch Anklicken der Schaltfläche "Alle aktivieren".
10) Bestätigen Sie mit "OK".
Die saubere Installation ist nun abgeschlossen und die Logitech-Software sollte voll funktionsfähig sein.

- Sollte das nicht geholfen haben, bitte ich Sie um einen Hardwaredefekt nachzuweisen bzw. auszuschließen, das Gerät noch an einem anderen PC zu testen.

- Bitte führen Sie ein Hardwarereset durch: schließen Sie das Gerät an einen USB-Port an -> entfernen Sie den Deckel der Ohrmuschel (die mit dem Mikrofon) -> Nehmen Sie eine Nadel und drücken Sie das Reset-Knopf zwei Mal nacheinander jeweils für zwei Sekunden

Zu dem sagte man mir das Headset nicht mit dem On-Off Schalter aus zu machen, weil das garnicht geht, man deaktiviert damit nur die Wireless Verbindung.
Also Headset auf 30min Schlafmodus einstellen, so bekommt Ihr das Headset auch wieder aus dem Schlafmodus wenn Ihr den PC Ausgemacht (Neugestartet) habt. (Lautstärkeregler einmal nach Oben und schon ist es wieder Betriebsbereit).
Tip dafür: Ich nutze zum Nächtlichen Aufladen, wärend mein PC aus ist ein Handy Aufladeadapter.

WICHTIG: NICHT DEN ON-OFF Schalter Betätigen (einmal an immer an) BESTE LÖSUNG

MFG Earth