logitech g933 artemis spectrum: was ist das für ein loch am dongle?

3 Antworten

Der USB-Adapter ist zudem multifunktional. ihr könnt beispielsweise mit dem beiliegenden Cinch-Kabel vom Fernseher direkt in den Adapter gehen und so das Headset „kabellos“ auch an ein Gerät anschließen, das nicht selbst über einen USB-Eingang verfügt.

https://www.techstage.de/test/Logitech-G933-Artemis-Spectrum-im-Test-4047675.html?hg=1&hgi=10&hgf=false

Gleichzeitig kann man das auch benutzen, um 2 Audioquellen gleichzeitig auf dem Headset abzuspielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Früh daran interessiert.
Spinni07
Fragesteller

ahh dafür ist er da Danke :D

Das könnte ein Kleines Externe Soundkarte Dongle sein, womit du dann Kopfhörer anschließen kannst. Ist für die Leute da damit sich entweder bessere Klang bekommt oder für die Leute die kein Soundkarte haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.
Spinni07
Fragesteller

"Das könnte ein Kleines Externe Soundkarte Dongle" ne ist der sender für das wirless am headset "womit du dann Kopfhörer anschließen kannst" es ist eben der sender da wirless headset "Ist für die Leute da damit sich entweder bessere Klang bekommt oder für die Leute die kein Soundkarte haben." mit etwas info wüsstest du das es immernoch wirless ist LG