Mein micro klingt im teamspeek dumpf woran könnte das liegen?

3 Antworten

Kann sein das du bei den Windows einstelungen nachkucken musst und mal da versuchen was du da verändern kann.Aber voher würde ich dir empfehlen  Sicher zu stellen ob es nur bei Teamspeak ist.Wenn es aber nur bei Teamspeak so ist Dan musst du halbt da in den einstelungen nachesehen.

Hofe habe dir geholfen ;)

Teste am besten mal ob du zumbeispiel Discort/skype nutzen kannst und das ohne diesen Dumpfen Ton. Wenn es da auch so ein dumpfen ton hat könte es am kabel/soundcard/mikro liegen das etwas von den drein kaputt ist

Muss ja nicht an Teamspeak liegen, kann auch sein dass das Mikro einen Fehler hat, probiers mal an nem anderen Programm, oder PC :)

Rauschen beim Logitech G933?

Hallo alle zusammen. Hat jemand Erfahrung mit dem Logitech Headset G933 Artemis Spectrum Snow gemacht ? Mein Problem liegt darin, dass es relativ laut Rauscht, sobald ich es laut stelle. Ich habe alles Probiert und bin kurz davor es umzutauschen. Hat jemand einen Tipp ? Wenn ich es auf 50% Lautstärke stelle hört es auf zu Rauschen, je höher desto Lauter. Habe die Gaming-Software runtergeladen aber es hilft auch nicht. Danke im Vorraus

...zur Frage

Permanente Großschreibung in Word

Momentan gebrauche ich viel das Programm Microsoft Office Word, 2007 da ich an einer Hausarbeit schreiben muss. Als ich das Textprogramm öffnete, konnte ich zunächst vollkommen normal schreiben (d.h., mittels Shift Großbuchstaben schreiben usw.) Allerdings begann das Programm dann plötzlich, nur noch permanent groß zu schreiben. Kleinschreibung ist nicht mehr möglich. Sobald ich jedoch in Google etwas eingebe oder sonst wo etwas schreibe, funktioniert alles so wie immer. Lediglich Word sieht es nicht ein, Kleinbuchstaben zu schreiben. Woran könnte das liegen und wie bekomme ich das wieder auf die Reihe?

...zur Frage

Logitech G933 geht nicht aus?

Hallo,
ich habe ein Logitech G933 Artemis Spectrum Wireless Headset. Ich habe es bereits schon ausgeschaltet aber es leuchtet die ganze Zeit weiter. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Wie lange ist das Kabel beim Logitech G633 Artemis Spectrum?

Guten Tag ich bin am überlegen ob ich mir das Headset "Logitech G633 Artemis Spectrum" zulege allerdings finde ich nichts über die Kabellänge die sehr wichtig für mich ist weiß jemand wie lang das Kabel ist bitte helfen.

...zur Frage

Logitech headset G933 übersteuert?

Ich habe mir heute ein neues Headset gekauft, Logitech G933 Artemis Spectrum. Wenn ich nun im TS bin sagen meine Freunde ich übersteuer und das extrem. weiß einer woran das liegen kann?

...zur Frage

Logitech G633 Artemis Spectrum - Brummen und Selberhören?

Habe mir heute das Logitech G633 Artemis Spectrum gekauft. Nur jz habe ich das Problem das wenn ich anfange zu skypen, ein brummen und mich selber höre. Mein Kumpel hört mich aber nicht. Was soll ich tun? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?