Mein micro klingt im teamspeek dumpf woran könnte das liegen?

3 Antworten

Teste am besten mal ob du zumbeispiel Discort/skype nutzen kannst und das ohne diesen Dumpfen Ton. Wenn es da auch so ein dumpfen ton hat könte es am kabel/soundcard/mikro liegen das etwas von den drein kaputt ist

Kann sein das du bei den Windows einstelungen nachkucken musst und mal da versuchen was du da verändern kann.Aber voher würde ich dir empfehlen  Sicher zu stellen ob es nur bei Teamspeak ist.Wenn es aber nur bei Teamspeak so ist Dan musst du halbt da in den einstelungen nachesehen.

Hofe habe dir geholfen ;)

Muss ja nicht an Teamspeak liegen, kann auch sein dass das Mikro einen Fehler hat, probiers mal an nem anderen Programm, oder PC :)