Ich hab schlechte Freundin was tun?

Ich bin nicht mehr mit ihr befreundet und geht mir auf die Nerven. Hab die Freundschaft gekündigt und keiner aus der Klasse mag mich

ein Verwandter arbeitet bei Aldi und hat uns allen einmal Kekse gekauft und dann die Geschichte

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die hat ein ordentliches problem mit sich selber was aber nicht deins ist aber werden kann wenn du dich weiter mit sowas umgibst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsttherapie

Zum Punkt, dass keiner aus deiner Klasse dich mag: Vielleicht ist das auch gerade einfach nur eine Phase in der alle sind. Ansonsten musst du einfach so denken, dass du hauptsächlich zum Lernen in der Schule bist und du in ein paar Jahren all deine Klassenkameraden nie wieder sehen musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung