Ich hab mir einen Urlaub mit meinem Freund zusammen gebucht , soll ich nach oder vor dem Urlaub Schluss machen?

Picus48  23.03.2024, 02:21

Warum fragst Du Menschen, die Deine Situation nicht kennen , nach einem Rat?

UwUUwUUwUUwUUwU
Fragesteller

Weiß nicht, wen ich sonst fragen sollte :/

3 Antworten

Wenn du das fest vorhast und der Urlaub dir keine letzte Klarheit darüber verschaffen soll, ob du gehst oder bleibst, dann mach das vorher. Alles andere wäre mehr als unfair.

mach es lieber vorher, weil sonst denkst du ganze zeit daran. Es würde sich sogar besser anfühlen, schluss zu machen und dann zum Urlaub, als hättest du das verdient.

Was ergibt das für einen Sinn dann noch einen Urlaub zusammen zu machen?😂