Hallo meine Freundin hat mit mir Schluss gemacht und sie hat mich verlassen und jetzt bin ich in einen starken Trennungsschmerz und traurig?

Sandkorn  23.04.2023, 11:35

Muss das gerade Indien sein?

Reisen5576
Fragesteller

Ja in Delhi oder generell in Indien

1 Antwort

Sowas kann hart sein. Mache ich selbst gerade durch und habe mich entsprechend viel in letzter Zeit damit beschäftigt wie man diese Phase am besten verarbeitet.

Um auf deine Frage zurück zu kommen. Ablenkung ist gut. Raus aus dem gewohnten Umfeld und etwas für dich selbst tun. Pass nur auf, dass du nicht anfängst das Ganze gewissermaßen zu verdrängen sondern verarbeite das geschehene auch. Früher oder später holt es dich sonst ohnehin wieder ein.

Alles Gute für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung