Ich hab mich von meinem Freund getrennt und er hat direkt neue Mädchen?

11 Antworten

Das ist unreif wenn man wirklich geliebt hat brauch man Zeit bevor man überhaupt an andere Mädchen denken kann

xNevan  07.04.2024, 08:15
Das ist unreif wenn man wirklich geliebt hat brauch man Zeit bevor man überhaupt an andere Mädchen denken kann

Nein ist es nicht. Es ist für manche sogar besser sich was neues zu suchen und nicht erst Monatelang für sich hin zu jammern. Zudem, wer legt denn fest wieviel Zeit "genug" ist?

Du hast dich getrennt, weil er dich kontrolliert (und co.) hat.. schaust aber jetzt. NACHDEM DU DICH GETRENNT HAST, was er auf Snapchat und Instagram macht.. findest du das nicht ein wenig unreif von dir ?

Ihr seid nicht zusammen, er kann machen was er will.. und du hast deine Freiheit zurück. Lass ihn einfach.

Vielleicht ist es sinnvoller, bevor ihr euch in das nächste Abenteuer stürzt, ein wenig erwachsener und reifer zu werden und den Drang nach Kontrolle und Spionage abzustellen.

Jetzt kannst du ja alleine machen was du willst. Du hättest auf ihn hören und dich bemühen sollen. Jetzt kann das die neue machen, um ihn zu behalten. Das geht dich nichts an und wenn er so schnell eine neue hat, dann war das ein guter Typ, den du verpasst hast. Der neue nutzt dich nur aus

Anthanasius  07.04.2024, 06:53

Guter Typ würde ich jetzt nicht sagen. Eher toxisch

Es zeigt eher, dass er genug reif ist. Warum soll er Single bleiben?

Anthanasius  07.04.2024, 06:47

Naja, reif ist er jetzt nicht gerade.

luibrand  07.04.2024, 06:52

Mit Reife hat das nix zu tun.

Wenn Du Dich von ihm getrennt hast und er schon gleich das naechste Maedchen am Start, ist das nur eine Bestaetigung dafuer, wie klug Deine Entscheidung war, ihn loszuwerden.

Ich verstehe durchaus, dass sein Verhalten Dich trotzdem verletzt. Diesem Gefuehl solltest Du aber keinen Raum lassen, denn er ist es nicht wert.

Stattdessen solltest Du lieber 'ne Flasche Sekt aufmachen und feiern, dass dieser asoziale Typ fuer Dich nur noch Geschichte ist.