Ich hab grad mehr ICloud Speicher gebucht aber da steht nicht über welche Methode es bezahlt wird? Da kam einfach die Meldung : sie haben jetzt 50gb pro Monat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erst wird vorhandenes Guthaben genutzt, wenn dieses nicht ausreicht wird die Kreditkarte genutzt. Wenn du weder ausreichend Guthaben hast noch Kreditkarte eingetragen hast wird der Kauf abgebrochen.

Vermutlich Kreditkarte. Was eben bei deinem iTunes-Konto angegeben ist.

Also auf meinem ITunes Account sind noch 3€, vllt ist es davon weggegangen.

0

Dann solltest du in Zukunft immer ausreichend Guthaben haben, da mtl. 1€ abgezogen wird. Ansonsten könnten die Daten über den 5GB gelöscht werden.

1

Wie "Mein Fotostream" Fotos zurück bekommen?

Hiii also ich hab grad ein extremes Problem.

Ich hatte im Album "Mein Fotostream" über 300 Bilder. Und habe mir um 1 Euro 50 GB gekauft (ICloud SPeicher) und bin auf "ICloud-Fotomediathek" aktivierten gegangen und dann hat sich"Mein Fotostream"deaktiviert. Und jetzt hab ich Icloud-Fotomediathek wieder deaktiviert und "Mein Fotostream" ist zurück, aber mit NULL Bildern, alle Bilder von den 300 Bildern die vorher auf "Mein Fotostream" waren sind weg.

Wie bekomme ich sie wieder??? In Itunes? Oder Icloud für Windows? Ich habe 0 Zugriff, ich glaube es ist nur für IOS-Geräte. Also MAC. Hab ich aber nicht. Und wenn ich auf ICloud Fotos gehe steht"Ordner Leer" und habe auch das eingestellt mit "Übernehmen", "Mein Fotostream" oder ka was. Was soll ich bitte machen??

Ich bin SO ratlos. Kann mir jemand bitte helfen? Vlt per Nachricht, wiel ich so viele Fragen habe. Aber eine Antwort hier reicht auch. Aber BITTE helft!!!

Liebe Grüße

...zur Frage

iPhone Speicher Problem! 50gb iCloud Speicher gekauft, 47gb frei trotzdem keinen Speicher?

Heii Also...da mein IPhone Speicher und die 5gb iCloud Speicher dir umsonst sind voll waren hab ich mir 50gb iCloud Speicher gekauft da ich nichts von den Sachen die auf meinem Handy sind löschen kann Aber obwohl ich 47gb iCloud Speicher frei hab sagt mein Handy mit immer ich hab keinen Speicher was ja eigentlich auch stimmt weil mein iPhone alles auf dem iPhone Speicher will und nicht bei iCloud Die Frage: Wie kann ich alles zu iCloud verschieben? Oder wie bekomm ich halt alles iwie zu iCloud? Hab schon tausend Leute gefragt ob die wissen wie das geht aber niemand kennt sich aus Ich hoffe ihr könnt mir helfen Danke schon mal im Voraus Lg Vroni

...zur Frage

Ist es nur für iCloud wenn man 50GB für 1CHF kauft im Monat oder ist es auch für Apps usw.?

Ich will mir mehr Speicher kaufen aber wenn es nur für iCloud dann besser nicht.

...zur Frage

Wozu kann ich mein Speicher auf dem iPhone erweitern, wenn immer noch angezeigt wird "Speicher voll"?

Ich habe mein iCloud Speicher erweitert auf 50GB. Aber ich bekomme immer noch die Nachricht das mein Speicher voll ist. Kann ich alle Daten die auf dem phone sind in meine Cloud verschieben. Oder wofür hab ich dann mein Speicher erweitert.?

...zur Frage

Was kann man mit macOS Server anfangen?

Welche praktische Aspekte hat man mit macOS Server für den Mac???

Da ist zwar eine ausführliche Beschreibung was es alles beinhaltet: https://itunes.apple.com/de/app/macos-server/id883878097?mt=12

Aber ich frage mich nach wie vor welchen praktischen Nutzen man hat wenn man Privat (also kein Unternehmen) am werkeln ist?

So Sachen wie: Kalender, Mail, Kontakte (Synchronisation) verläuft ohne hin über iCloud, oder nicht? Außerdem besteht kein Zugriff auf das Server wenn das Gerät ausgeschaltet ist, oder doch? Ich würde gerne mehr erfahren wofür Ihr ggf. dieses System nutzt.

...zur Frage

Musik vom iPhone 5s auf die iCloud speichern

Der Speicher von meinen iPhone ist leider schon voll, aber die Lieder, die ich unbedingt draufhaben möchte, sind noch nicht alle drauf.

Gibt es die Möglichkeit den Speicher (5 GB) der iCloud zu nutzen, um dort Musik oder andere Apps zu speichern, trotzdem aber noch per iPhone darauf zugreifen kann (man könnte es sich als eine Erweiterung des iPhone-Speichers vorstellen)? Wenn ja, wie?

Bislang weiß ich nur, dass man darauf seinen Backup speichern kann, aber das ist ja nicht mein Ziel. Ich habe irgendwo gelesen, dass iCloud Drive dabei eine Rolle spielt, welches aber kostenpflichtig ist.

Falls diese Methode wirklich kostenpflichtig ist, gibt es auch eine alternative?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?