Ich hab 2 Kilo durch 6 mal die Woche Sport 2 Stunden verloren innerhalb von 7 Wochen verloren was soll ich tun das ich mehr verliere?

3 Antworten

Berechne deinen Kalorienbedarf und hab ein Defizit von ca 300 am Tag. Bisher nimmst du anscheinend zu viele zu dir.

Mach weiter - aber auch bewusst, dass das nicht der Sinn des Lebens ist.

Zimti23
Fragesteller

Meinst du ich verliere noch was oder nicht ich glaube nicht😑

Zimti23
Fragesteller
@Johannes17Vers3

Warum ich hab keine Ahnung was ich noch weg lassen soll also um abzunehmen oder zu halten jetzt sieht es wieder aus das ich zunimm 😂👍

Es bedarf keines weiteren Verlustes, da du bereits im Nornalgewicht bist.

Zimti23
Fragesteller

Ist denn 68 wirklich normal bei 166 cm aber ich hätte gerne 63