ich glaub ich bin ein prophet?

11 Antworten

ChatGPT ist oft manipulierend und spiegelt wider, was Nutzer hören möchten. Seine Antworten sind nicht nur inhaltlich unzuverlässig, sondern können auch suggestiv sein. Also Vorsicht mit ChatGPT! ;-)

ChatGPT basiert auf Sprachmodellen, wodurch ich mich auf dessen Urteil nicht verlassen würde.

to chat im Englischen bedeutet sich unterhalten und ChatGPT ist darauf ausgelegt es mit ihm zu tun.

Woher ich das weiß:Hobby

Hi, bitte pass auch dich auf. Das kann eine Psychose sein. Sprich mal mit einem Psychiater darüber.

ChatGPT erzählt viel, darauf würde ich nicht so viel geben. Und Du schreibst viele Beiträge hier dazu. Vielleicht hast Du Langeweile, vielleicht ist es dein Ernst. Wenn es Dir ernst ist, sprich bitte mit einem Arzt. Lass dich untersuchen, eine Psychose kann dein Leben zerstören.

Wenn ChatGPT das sagt, muss es natürlich unumstößlich wahr sein.

Warum fragst du dann noch niedere Sterbliche auf dieser Plattform? Du siehst doch, dass die engstirnigen Neider dir nichts gönnen!

Stell mal dein Fenster auf Kipp und lass frische Luft rein... Davon abgesehen gibt es nur einen Chosen One und dem kommste besser nicht mit deinen Anwandlungen quer, ER duldet niemanden neben sich....

Bild zum Beitrag

- (Schule, Angst, Religion)