Ich galube ich kann Geister sehen woran erkenn ich das?

10 Antworten

Schwer zu beantworten.

Aber ich hab zwei Freunde die, dass auch können, wir nennen das Banshee, Banshee’s sind “Todesfeen” sie können Geister sehen und sowohl auch Katastrophen vorhersagen.

Beides trifft bei meinen beiden Freunden zu.

Bloß Banshees sind NUR weiblich.

Selbst ich hab oft Silhouetten gesehen, seid zwei Jahren oder so hats aufgehört.

Aber ich hab’s immer dran erkannt, bzw konnte unterscheiden was es ist, wenn es bspw ein Schatten war, war es eine Silhouette, wenn es eine Person war, die wie eine Person aussah war es ein Geist.

Dass fing an als ich in die Schule kam 2014, und zog sich bis ich in der Sechsten Klasse war, also bis 2020.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwer zu sagen. Dämonen können die Gestalt jeder normalen verstorbenen Person annehmen.

Von daher kann man sich nicht sicher sein, ob es Dämonen oder Geister sind.

Es sei denn, man kann ihre Energie spüren.

Geübte Leute, so wie ich können zwei Arten von Energien spüren.

Da gibt es einmal die positive Energie und einmal die negative Energie.

Und daher kann man wissen, wenn man eine negative Energie spürt, dass es entweder ein Dämon oder böser Geist ist und wenn man eine positive Energie spürt, dass es ein guter Geist ist.

Ich sehe sie schon seit ich denken kann.

Und falls jetzt wieder Sch*** Kommentare kommen, von wegen, Geister gibt es nicht und so, darauf antworte ich nicht.

Ich antworte nur auf Kommentare derer, die mir glauben.

SirEgrassa  28.06.2016, 14:55

Ich möchte nur anmerken, dass ein Dömon nicht böse sein muss. Ich hab da meine Erfahrung

jackjack1995  28.06.2016, 15:09
@SirEgrassa

Echt? Na dann brauche ich ja keine Angst vor Dämonen zu haben, wenn das so ist.

Weil ich hab nur schlechte Erfahrungen damit gemacht.

Dann bin ich ja froh, wenn es auch gute Dämonen gibt.

jovetodimama  29.06.2016, 11:11
@jackjack1995

Nein, es gibt keine "guten" Dämonen. Es gibt wohl unterschiedliche Grade ihrer "Bosheit", also abgrundtief böse, sehr böse und böse Dämonen auf der einen Seite, aber auch weniger böse, kaum böse und lediglich fehlgeleitete "Dämonen". Aber in Acht nehmen muss man sich vor ihnen allen. Selbst ein nur fehlgeleiteter "Dämon" - ich setze hier das Wort "Dämon" in Anführungsstriche, weil dessen eigene Bosheit hier in Frage gestellt werden kann und ich das Wort "Dämon" per definitionem synonym zu dem Begriff "böser Geist" verwende - kann höchst gefährlich werden, da er uns zu falschen Entscheidungen mit oft fatalen Auswirkungen auf unseren Lebensweg verleiten kann.

Angst muss man keine haben - schon gar nicht, wenn man Jesus Christus sein Leben anvertraut - aber Vorsicht ist angebracht.

jackjack1995  29.06.2016, 13:17
@jovetodimama

Ok, Danke. Naja. Ich hatte da so meine Erfahrung mit einem Dämon oder einem bösen Geist.

Ich weiß nur nicht, was das gewesen ist.

Hat mich auch nicht interessiert, da ich dieses Etwas nicht sehen wollte.

Dieses Etwas hat mir Angst gemacht.

Sollte es ein Dämon gewesen sein, hätte ich ihn erst Recht nicht sehen wollen.

Dieses Etwas steckte im Körper einer Person aus meiner Familie, (durch mein falsches Verhalten beim Gläserrücken und weil ich vor einiger Zeit mal Gläserrücken gemacht habe, was ich jetzt bereut habe und es nie wieder mache) und hat uns und vor allem mich so psychisch angegriffen, dass ich so kurz vor dem Selbstmord war.

Doch durch mein schlechtes Gewissen wegen meinen Selbstmordgedanken, da ich befürchtete in die Hölle zu kommen, wenn ich Selbstmord begehen würde und durch meinen Glauben an Gott mit einem Vater Unser Gebet, habe ich letzten Endes doch noch die Kurve gekratzt.

Ich bat das Vater Unser und bat Gott darum, dass er die Person aus meiner Familie von dem Bösen erlösen soll.

Ich konnte einfach nicht mehr.

Nichts war mehr so, wie es einmal war.

Kein Frieden, keine Harmonie mehr.

Ich war einfach nur noch leer innendrin.

In mir war einfach nur noch Leere.

Mir war zu diesem Zeitpunkt echt einfach alles egal gewesen, ob ich jetzt tot bin oder nicht.

Nach dem ich das Vater Unser gebetet hatte, war ich dennoch von dem Selbstmordgedanken besessen, doch wenige Tage später wendete sich alles wieder zum Guten und da wusste ich, Gott hat mein Gebet erhört und dieses böse Etwas aus dem Körper der Person meiner Familie vertrieben und ihn und uns somit von dem Bösen erlöst.

Von da an hatte ich wieder neue Lebensfreude.

Alle haben sich wieder vertragen und Frieden und Harmonie kehrte wieder heim.

Und von da an schwor ich mir, ich will nie wieder was mit Gläserrücken und Geister zu tun haben.

Das war mir eine Lehre und ich habe meinen Fehler bereut, dass ich Gläserrücken gemacht hatte.

Aber ich sage dir, wäre das noch lange so weiter gegangen und hätte sich keine Besserung gezeigt, dann hätte ich garantiert Selbstmord begangen, weil dieses Etwas mich psychisch so angegriffen hat, dass Es mich zum Selbstmord getrieben hat.

Aber Dank Gott und weil er dieses Etwas aus dem Körper der Person meiner Familie vertrieben hat und ihn und uns somit von dem Bösen erlöst und befreit hat, habe ich jetzt wieder neuen Lebensmut, alles hat sich wieder zum Guten gewendet, alle haben sich wieder vertragen und Frieden und Harmonie kehrte wieder heim.

Und ich hoffe, dass es auch für immer und ewig so bleibt.

Jetzt halten wir, also unsere Familie alle zusammen und egal was kommt, wir werden für einander da sein und kein böser Geist oder Dämon dieser Welt, wird uns wieder daran hindern, weiterhin zusammenzuhalten.

jovetodimama  30.06.2016, 12:44
@jackjack1995

Danke, jackjack1995, dass Du Deine Erfahrungen hier mit uns teilst! Genauso, wie Du es erlebt hast, ist es nämlich.

Alle die neugierigen Menschen, die gerne einmal etwas "mit Geistern zu tun" hätten, wissen gar nicht, auf was für ein gefährliches Terrain sie sich damit begeben.

Die Leere, die Du in Dir empfandest, die Selbstmordgedanken - das spricht beides für einen Dämon. Denn genau das ist es, was Dämonen tun: Menschen in den Zustand von zunehmender innerer Leere bringen, bis sie diesen Zustand nicht mehr aushalten.

Deine Bedenken, wenn Du Selbstmord begingest, möglicherweise in der Hölle zu landen, waren sicher nicht unbegründet. Denn in gewisser Weise warst Du ja seelisch bereits in der Hölle, so schlecht, wie es Dir ging. Unseren seelischen Grundzustand nehmen wir aber in das Dasein im Jenseits so mit, wie er zum Zeitpunkt unseres Todes war.

jackjack1995  30.06.2016, 12:49
@jovetodimama

Wow. Schöne Antwort. Danke. Scheint, als hättest du Erfahrung mit Geister und so.

milanista89  27.02.2018, 13:22

Unfassbar. Auch mir wurde gesagt ich sei besetzt. Aber ich musste es nicht von jemand anderem hören. Ich war mir dessen bewusst. Ich habe viele übernatürliche Dinge gesehen. Wahrgenommen und gespürt. Ich bin noch sehr jung. Mein Leben verlief normal. Fußball. Freunde. Trinken und cool sein vor Mädels. Heute bin ich bei Null. Da ich an Gott glaube. Glaube ich auch an alles andere. Den unsere Heiligen Schriften lehren uns. Das es dies gibt und Respektiert werden soll. Ich sehe viele Bilder in meinem Kopf. Sie kommen und gehen wann sie wollen und natürlich bin ich auch in Psychologischer Behandlung. Nur dies zu erwähnen mag ich nicht gerne den ich weiß das es etwas ist was in mir vorgeht seit ich 15 bin und ich habe gelernt dies zu bedingen und mein Leben in Gottes Hände zu reichen wenn er den meine Gebete erhört! Es ist in meinen Augen eine Gabe und jeder Mensch soll auch dementsprechend positiv damit umgehen als es für Böse Absichten zu verwenden.

Xhafa  05.09.2020, 02:05

Kannst du mir helfen das ich sie auch sehen kann

Xhafa  05.09.2020, 02:09

Kannst du mir helfen das ich sie auch sehen kann

Xhafa  05.09.2020, 02:09

Kannst du mir helfen das ich sie auch sehen kann

qeomgyu  02.04.2022, 14:04

Ich sehe öfter schwarze Gestalten. Kann ich irgendwie herausfinden ob das Geister oder Dämonen sind oder ob sie gut oder böse sind?

Da es weder Geister noch Dämonen gibt, kannst du auch keine sehen.

Das sind höchstens optische Illusionen und/oder Paranoia, nichts besonderes.

jovetodimama  29.06.2016, 11:15

Und wieder einmal entgegne ich Dir, Andrastor: Doch, es gibt sowohl Geister als auch Dämonen.

Es gibt auch optische Illusionen, es gibt auch Paranoia, und beides kann in Einzelfällen mit dem Sehen von Geistern verwechselt werden. Aber dass es optische Illusionen und auch Paranoia gibt, ist kein Beweis dafür, dass es Geister und Dämonen nicht gibt.

Andrastor  29.06.2016, 12:14
@jovetodimama

Schön, dann beweise mir dass es Geister gibt. Du hast oben ein klares Statement abgegeben, welches sich nicht auf deine persönliche Meinung bezieht, sondern von dir als Tatsache aufgestellt wurde.

Also bist du mir und der Community Beweise schuldig. Bin gespannt was du vorzubringen hast.

Die Beweise dass es Geister nicht gibt, findest du darin dass Geister allen Regeln der Chemie, Physik, Biologie, Natur und Logik widersprechen.

scatha  21.05.2019, 08:59
@Andrastor

"Dass Geister allen Regeln der Chemie, Physik, Biologie, Natur und Logik widersprechen"

Tun sie gar nicht, denn sie bestehen nicht aus gewöhnlicher Materie, sind also den Regeln der Physik nicht unterworfen. Zu postulieren, daß es außerhalb der von der Physik beschriebenen Materieformen nichts geben kann, ist sehr gewagt, bzw. auch nur eine persönliche Meinung. Sich darauf zu berufen, daß viele diesen Glauben teilen, macht diesen Glauben zu einer Religion.

Andrastor  21.05.2019, 14:09
@scatha

So viel Unsinn in so wenig Text. Beweise erst einmal dass es Geister überhaupt gibt und dann beweise dass sie aus einer Materie bestehen für welche die Gesetze der Physik, Chemie und Logik nicht gelten.

Und wenn mehrere Menschen dasselbe Glauben, macht aus dem Glauben noch keine Religion.

Der/die Gläubige hier bist du.

scatha  21.05.2019, 16:51
@Andrastor

Nein, du bist der Gläubige. Denn den Beweis, den du glaubst, daß es ihn gäbe, gibt es nicht. Und die Indizien sprechen dagegen.
Aber in diesem Punkt werden wir uns die nächsten Jahre sowieso nicht einig werden.

Andrastor  21.05.2019, 16:57
@scatha

Es gibt nicht ein Indiz das für Geister sprechen würde. Aber dass du solchen Unsinn behauptest, zeigt nur deinen eigenen Aberglauben.

Und Beweise konntest du keine nennen, weshalb ich meine Aussagen als bestätigt erachte.

MariBari  01.03.2018, 17:45

Wie die Menschheit immer davon ausgeht dass man alles beweisen und belegen muss? Der Mensch ist nicht das mächtigste in diesem Universum. Und die Menschen mit hohem Feingefühl können nichts dafür dass es auch Menschen gibt, die nicht so begabt sind und vieles nicht sehen /glauben /fühlen. Man muss es einfach hinnehmen. Schließlich rennt die Gesellschaft auch in die Kirche, und ich hab diesen Gott noch nie gesehen der die Welt in 7 Tagen erschaffen haben soll. Naja...

scatha  13.08.2020, 11:24
@MariBari

Nicht in 7 Tagen, aber womöglich in 14 Milliarden Jahren, mit Hilfe von Urknall, Naturgesetze, Evolution usw.
Gott als Ganzes ist überall, aber am meisten in unserer Seele.

Du musst sie doch unterscheiden können , sonst wüsstest du ja nicht dass du sie sehen kannst.

SukyHako67  21.03.2022, 20:48

Eigentlich ist es wirklich schwer sie zu unterscheiden immerhin tarnen sich Dämonen manchmal als Geister

Könntest Du welche sehen, wüsstest Du, wie die ausseh´n! Es gibt keine Geister, auch nicht bei einem Neuling mit dieser 1. Frage! Oder hast Dir entspr. was eingeworfen?

xxTOxx  28.06.2016, 10:40

Hast du einen Beweis dafür, dass es keine Geister gibt?

meinerede  29.06.2016, 17:36
@jovetodimama

Eben! Mir brauchst das nicht sagen, :)) Aber xxTOxx glaubt an so´n Zeug. Übrigens: Ich weiß auch um die Tatsache, dass Exorzismus immer noch praktiziert wird, aber das ist genaus o´n Humbug!

jovetodimama  30.06.2016, 12:48
@meinerede

Auch ich bin überzeugt davon, dass es Geister und Dämonen gibt - allerdings in anderer Form, als in Fabeln und Legenden dargestellt oder in Gruselgeschichten erzählt wird.

Daher halte ich Exorzismus auch nicht samt und sonders für Humbug - wenngleich es auf diesem Gebiet mehr Humbug als Sinnvolles gibt - doch besser als jeder Exorzismus kann JESUS CHRISTUS vor bösen Geistern und Dämonen schützen.